Proda in not

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Proda in not

Beitrag von michaela »

:winke

Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, ich getraut mich fast nicht schon wieder bei euch anzuklopfen :( aber ich hab wie keine andere Wahl :r9

Die kitten zeit ist natürlich voll im Gange Inn Spanien, da ich keine katzis mehr vermittle haben sie immer mehr Babys immer mehr Katzen und immer weniger Geld, das patenschaftsgeld wird immer weniger usw.

Im Moment ist es so das Prosa nicht mal alle kitten (4-5 Wochen alte) von der Strasse nehmen kann weil sie schlichtweg das Geld für den Tierarzt nicht mehr haben :( was mit den Babys passiert muss ich euch nicht sagen. :( man bräuchte ein paar schöne Plätzchen für das eine oder andere kitten (bei mir melden!) aber auch dringend Geld für den Tierarzt. Momentan sind es über 2000 Euro offene Tierarzt Rechnungen :(

Bitte helfe Proda das sie weiter helfen können!!

ich schick sicher 200.- nach Spanien.



Ich weiss ihr helft schon so viel und darum ringe ich auch mit meinem aufruf, aber eine andere Lösung hab ich einfach nicht :(

:daumendrück!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (93.69 KiB) 13401 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (108.57 KiB) 13401 mal betrachtet
image.jpg
(144.07 KiB) Noch nie heruntergeladen
image.jpg
image.jpg (77.91 KiB) 13401 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: Proda in not

Beitrag von Manu R. »

:a36 diese Bilder treffen wieder tief in's Herz...
Auf jeden Fall helfen wir!!!
Ich gebe 100.-

Wie Du sagst: jetzt zählt jedes 10-er Nötli!!!

Ich bin sicher, dass gaaanz viele Foris einen kleinen Batzen geben und dass am Schluss wieder viel zusammenkommt und Proda und somit den armen Babys geholfen werden kann!!!
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Tierseniorenfreundin
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2012, 11:23

Re: Proda in not

Beitrag von Tierseniorenfreundin »

So nötig, dass es Menschen wie Dich gibt, Michaela. Deshalb gebe ich auch 200 Franken zur Tierarztrechnung dazu. Hoffe es werden noch viele Fränklis dazukommen.
Nicht aufgeben und immer beharrlich seinen wahrlich nicht leichten Weg gehen.
Auf ihr tollen Frauen in diesem Forum und öffnet einmal mehr die Herzen und die Geldbeutelchen :schnurr
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Proda in not

Beitrag von Miss Marple »

Natürlich bin auch ich wieder mit dabei... :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Proda in not

Beitrag von Mone »

:u4 die armen Katzis und so toll was Proda leistet und auch, dass du dich so kümmerst.
ich schicke heute auch noch 100 Franken los

hoffentlich bekommt ihr einiges zusammen um zu helfen :schnurr
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

Beitrag von michaela »

:winke

der aktuelle stand sind 900.- franken :br ihr seit wahnsinn :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: Proda in not

Beitrag von ssandra »

hallo
von mir 200 :a17
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

Beitrag von michaela »

ihr seit wahnsinn :br danke euch von ganzem ganzem herzen!!!!

aktueller stand.... :br 1550.- :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hier
Beiträge: 732
Registriert: 14.10.2014, 21:29
Wohnort: Kanton Bern

Re: Proda in not

Beitrag von hier »

Von mir Fr. 50.-
Grüsse Erika
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

Beitrag von hexenhaus »

Gebe auch Fr. 50.- obwohl ich grad auch noch eine TA Rechnung über 1500.- habe von Mauzis Zahn OP und das wird nicht die letzte sein in diesem Jahr mit meinen nun wieder 12 Katzis.

Wann hört das Katzenelend endlich auf auf dieser Welt :u4
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
BrigitteM.
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Re: Proda in not

Beitrag von BrigitteM. »

Liebe Michaela Ich habe dir 200 Franken aufs Proda Konto überwiesen.
Danke für deinen Einsatz und liebe Grüsse
Brigitte
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: Proda in not

Beitrag von Manu R. »

:a22 :a22 meine Mami gibt auch noch 100.-

Hoffentlich bleibt gaaanz vielen Babys und Katzis das Elend erspart.....

und ein MEEEEGA DANKE nach Spanien für deren unermüdlichen Einsatz :a32 :a32 :m1 :marion
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2011, 17:21

Re: Proda in not

Beitrag von Glarnerin2 »

Liebe Micha
ich finde das vollkommen in Ordnung, dass du einen Aufruf startest - du bist halt schon ein bisschen unser Gewissen und manchmal brauchen wir (also ich zumindest) so einen Anstupser, um nicht in Lethargie zu verfallen. Ich überweise natürlich auch - gleiche Bankverbindung wie immer?

Viele Grüsse
glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

Beitrag von michaela »

:br :br :r1 ihr seit waaaaaahnsinn :br sooooo viel gälgi ver proda :schnurr danke von herzen für eure hilfe
kto ist das übliche proda kto bitte vermerk kitten oder proda in not :)


aktueller stand.... :br 1950.- :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 421
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: Proda in not

Beitrag von Molly »

:winke

ich spende die Hälfte der Schutzgebühr von Furby.... also Fr.150.- von mir :a4
Sonja mit Molly & Neo
Benutzeravatar
Filou F.
Beiträge: 1613
Registriert: 08.01.2014, 15:35
Wohnort: Riehen

Re: Proda in not

Beitrag von Filou F. »

auch von mir ein Bazeli für notleidenede Katzis
Benutzeravatar
Bengal_Kit
Beiträge: 447
Registriert: 01.04.2014, 15:02

Re: Proda in not

Beitrag von Bengal_Kit »

Hallo Michaela

Auch ich habe dir 50.- für Proda überwiesen... Am liebsten würde ich gerne die ganzen Kitten adoptieren...
Sie sind einfach zu süss. Doch das geht leider nicht. Aber wenigstens kann ich mit einem Batzen helfen.
Susanne mit den zwei kleinen "Stalkern" Aramis & Athos
Und für immer im Herzen: Gobolino, mein Hexenkater (26.05.2009 - 03.02.2011)
und der kleine Gizmo (26.05.2009 - 26.05.2014)
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

Beitrag von hexenhaus »

Soeben online überwiesen.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

Beitrag von Clothilde »

Ich werde hernach auch 100 chf überweisen.
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Proda in not

Beitrag von brigitte »

Nachricht von Proda :D

Eine Million mal DANKE, dass ihr unsere Babies gerettet habt!!!
Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir täglich ca. zehn Emails mit Kitten und erwachsenen Katzen erhalten haben, und auch noch ca. 15 Anrufe dazu... Es ist zum verzweifeln... :( Unsere Rechnungen sind so hoch geworden mit all den Kitten und ausgesetzten Katzen... Es ist die wildeste Zeit im Jahr... Dazu kommt, dass die Flohmärkte nicht genug einbringen, um all die Rechnungen zu zahlen und so wird es immer schwieriger, weiter zu machen...

Im Namen von Sunny, Cloudy, Mami, Nino, Sammy, Missy, Maña, Sky, Phantom, Blaumar, Rabito, Anna und eine laaaaange Liste von so wundervollen Kitten: EINE MILLION MAL DANKE AUS TIEFSTEM HERZEN!!! Und dasselbe natürlich auch von uns Proda-Helfern aus Vinaròs, wir werden nicht aufhören für die Rechte der Katzen zu kämpfen.

Vielen vielen Dank nochmals für all eure Hilfe: finanziell, mit Futter, durch Adoptionen... Ihr habt unseren Tag gerettet, und den unserer Katzen! GRÀCIES DE TOT COR!!! <3 <3 <3 Wir lieben euch alle so sehr!!!
Gesperrt