Malzpaste

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Shila03
Beiträge: 462
Registriert: 14.08.2007, 13:38
Wohnort: Züri Oberland

Re: Malzpaste

Beitrag von Shila03 »

Hey

Meine Kimba verschlang sie anfangs richtig gehend und jetzt schaut sie die Paste nicht einmal mehr mit ihrem Allerwertesten an.
Chiara fand sie von Anfang an pfui.
Benutzeravatar
RedPresley
Beiträge: 47
Registriert: 02.11.2015, 11:04
Wohnort: Oensingen

Re: Malzpaste

Beitrag von RedPresley »

:a18 Mist… Dann hab ich mich genau falsch entschieden.
Dabei hab ich so lange da gestanden und das Gras studiert ^^
Dann geh ich morgen gleich mal bei der Landi vorbei und hol mir das «Gute».
_________
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Re: Malzpaste

Beitrag von Fleur »

Ich habe festgestellt, dass Sky das Katzengras fast täglich erbricht (ohne Haarballen), bei Malzpaste jedoch nicht. Drum bekommen beide ca. 1x/Woche Malzpaste und nur ab und zu Katzengras. LG Fleur
Benutzeravatar
LeoCor
Beiträge: 118
Registriert: 15.05.2015, 19:09
Wohnort: Neuchâtel
Kontaktdaten:

Re: Malzpaste

Beitrag von LeoCor »

Malzpaste gibt es auch von "Trixie" bei Cat&Dog oder zooplus, meine Büssi haben diese gerne während sie die Gimpet verschmähen. Das Katzengras hab ich vom Qualipet, ist das einzige das bei mir wächst... und beide haben es ebenfalls gerne.
Gruss von Prinzessin Caya, Son Altesse Corry, Prinz Yassa, "Sternenkatze" Malibo und die 4 Meeris :-)
Antworten