chrischindli ver proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

so wirklich weihnachtlich ist es ja noch nicht :r9 aber gestresst sind ja schon fast alle :a25 ich würde gerne den frauem von proda und den katzis natürlich ein schönes weihnachten bereiten :schnurr. ich konnte ja im oktober selber sehen was die frauen da unten leisten und es ist enorm!

habe lange überlegt über was sie sich am meisten freuen, sprich was am nötigsten ist, aber es ist wie immer, futter und tierarzt, kratzbäume sind auch mehr schlecht wie recht, aber das budget ist halt sehr begrenz. im moment sind zwei arme seelchen bei proda, angelo der siamkater, wurde blind in die perrera (tötung) gebracht, auf facebook haben andere orgas dann gepostet, armer blinder kater in der perrera wir möchte helfen und brauchen darum spenden… naja das ist halt nicht proda art, loles fragt nicht zuerst nach spenden und hilft wenn geld kommt… loles rennt los und rettet! und das hat sie auch bei angelo gemacht :a24 der arme kerl ist so verängstigt und war am anfang ganz starr vor angst. gestern wurde er in die klinik gebracht und seine augen wurden operiert. ich hab sogar schon ein zuhause für ihn in der schweiz gefunden :schnurr und dann ist noch die kleine ebolie, ihr auge muss auch noch operiert werden, aber sie ist noch etwas klein und darum warten wir noch. die kleine ist soooo verschmust und lieb :schnurr sie sucht noch dringend ein zuhause, wenn jemand also ein leeres bettchen für sie hat, einfach melden :schnurr

solche schicksale kosten immer eine menge geld, und das sind nur 2 von vielen schicksalen. darum würde ich gerne für die ta kosten sammeln, damit proda mit 00.00 CHF beim tierarzt starten kann. der betrag ist leider sehr hoch zur zeit. die offenen ta rechnungen sind bei 1700.– ich weiss es ist viel aber vielleicht bekommen wir ja die hälfte davon zusammen! :daumendrück

sollte jemand sagen er will nicht geld spenden sondern lieber pakete schicken, futter ist natürlich auch immer sehr willkommen :) sollte sogar mehr als 1700.– zusammen kommen (wünschen darf man ja an weihnachten :a24 ) dann würde ich futter bestellen und vielleicht noch 1 bis zwei kratzbäumchen.

ich weiss wir alle haben unsere rechnungen, unsere sorgen… ich kenn sie selber. aber ich denke proda hat es wirklich verdient das wir sie unterstützen damit auch im 2017 viele katzis gerettet werden können!

von mir bekommt zchrischindli 100.– :)
Dateianhänge
IMG_9847.JPG
IMG_9847.JPG (459.5 KiB) 13359 mal betrachtet
IMG_9848.JPG
IMG_9848.JPG (536.66 KiB) 13359 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Dosinella »

Ach jeeeee die armen Seelchen :a18

Ich bin mit 200.- dabei und werde nächste Woche auch noch ein Fresspaket runterschicken. :a17
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

ohhh danke dosi :) bisch e schatz!!

300.- vers chrischindli :a34
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
BrigitteM.
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von BrigitteM. »

Liebe Michaela ich überweise dir Morgen auch 200.- für Proda. Die Büsis in Spanien sollen doch auch schöne Weihnachten haben. Unsere werden ja auch verwöhnt.
Liebe Grüsse
Brigitte mit Mikesch, Pitschi und Momo
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Clothilde »

Liebe Michaela,

von mir gibt's auch 200,-- für die armen Maunzlis...
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Dosinella »

:br hey das isch ja suuuper :br

Aber denkt daran, es müssen nicht grosse beträge sein, jedes räppli zählt :a24
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

wuhuuu :br sooo viel gälgi :r1 danke vielmal..... und genau dosi jede franke zellt :)


700.- ver chrischindli
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Dosinella »

Dosimaa hat auch noch zusätzliche 50 mäuse locker gemacht :a10
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

ohh danke dosima :a24

750.- ver zchrischindli :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

Ich hatte kürzlich mal Geburtstag und die Leute, die jeweils nicht wissen, was sie mir schenken sollen, die überweisen mir echli Geld od. drücken mir ein Nötli in die Hand ("für die arme Büsis")... und bei einem Flohmarkt habe ich trotz Gebühr noch einen kleinen Gewinn rausgeholt...
Also kommt von mir natürlich auch noch etwas.
Danke Dir, Michaela, dass Du Dich immer wieder einsetzt und den armen Katzis und den mutigen Frauen dort in Vinaros hilfst!
:a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

so lieb von dir :schnurr und nachträglich alles gute zum geburtstag :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

wuhuuuuuu aktueller stand fürs chrschindli ist 1000.– so super die hälfte der ta rechnungen sind damit bezahlt :a4

danke an alle die helfen! man muss aber nicht gleich so hohe beträge spenden, auch 10.– sind super :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Wildkatze
Beiträge: 2253
Registriert: 09.08.2014, 08:37
Wohnort: Bleniotal / TI

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Wildkatze »

Jede Seele die dringend Hilfe benötigt, sollte die wenn möglich bekommen. Ich weiss was es heisst "bedürftig" zu sein und ich lernte was es heisst wenn einem in Not und bei Problemen mit Tieren auf unkomplizierte Weise geholfen wird. :schnurr
Werde nächste Woche Fr. 10.-- überweisen, mir wurde heute vom Amt endlich etwas von den offenen Beträgen 2015 bezahlt. :br
Herzensgrüsse
Béatrice


Michaela, ich hatte das Geld für die Kalender ohne Porto überwiesen
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Mone »

sobald ich aus den Ferien zurück bin kommt von mir auch noch was!
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
nuscheli
Beiträge: 614
Registriert: 17.07.2013, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von nuscheli »

...von mir sind gestern auch noch CHF 150.- raus - danke an all die lieben Proda-Frauen die solche armen Schnüggel von ihrem Leid erlösen. Und natürlich auch dir Michaela ;O)

nic
«Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht!»
(George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

sooooo super! jetzt haben wir fürs chrischindli schon 1160.- franken :br daaaankeschön!!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 894
Registriert: 25.02.2009, 19:43

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von katzenkind »

:winke! Ich überweise dir auch einen kleinen Betrag, so dass es dann 1200.- sind! Danke allen für den täglichen liebevollen Einsatz!
Ursula und Millie

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 771
Registriert: 12.01.2008, 19:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Chicacat »

-
Ich überweise die nächsten Tage auch 50 Fr.
Sieht fast so aus als könnten wir für die Tierarztkosten für 2016 bezahlen - das wäre doch ein schönes Weihnachten für die Proda-Frauen
Und eine Sorge weniger.
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:br danke viiilemals :)

der aktuelle stand ist bei

1350.– :br es fehlen noch 350.– dann sind die ta rechnungen bezahlt :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2016, 17:38

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Kai »

Ich werde heute Abend mal schauen, wie es auf meinem Konto aussieht... dann würde ich wenigstens auch so 20 - 30 beisteuern. Ansonsten muss es bei meiner Materiellen Spende von letzter Woche bleiben. Hoffe, sie haben trotzdem etwas Freude an den 2 Sachen. :a17
Liebe Grüsse
Nathalie und den Raubkatzen Nala & Luna :schnurr
Antworten