Fressverhalten vor dem Winter?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Fressverhalten vor dem Winter?

Beitrag von Miss Marple »

:a33
Sagt mal:
Fressen eure Samtpfötis momentan auch viel mehr als sonst?
Ist das wegen dem Fellwechsel für den Winter? :a23
Oder weil sie draussen, bei den tieferen Temperaturen, mehr Kalorien verbrauchen?
:?:
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
dreamsharing
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2015, 13:19

Re: Fressverhalten vor dem Winter?

Beitrag von dreamsharing »

Also meine fressen gerade auch ordentlich; Teshi leider so viel, dass er schon wieder Übergewicht hat...
Benutzeravatar
Filou F.
Beiträge: 1613
Registriert: 08.01.2014, 15:35
Wohnort: Riehen

Re: Fressverhalten vor dem Winter?

Beitrag von Filou F. »

Ohhhja, meine zwei fressen zur Zeit auch sehr viel.

Mal schauen was die Waage dazu meint
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: Fressverhalten vor dem Winter?

Beitrag von Clothilde »

Meine fressen wieder mehr, seit es nicht mehr so warm ist. Das sehe ich eigentlich auch jedes Jahr so. Sie werden dan auch häuslicher, daher denke ich, dass sie einfach weniger jagen gehen. Ausnahme ist Brownie, der hat auch im Sommer noch recht gut gefuttert, und jetzt auch ähnlich, der ist jedoch noch eine Jungkatze, er war / ist noch im Wachstum.
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Antworten