Nassfutter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Sascha
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2018, 08:37

Nassfutter

#1 Beitragvon Sascha » 11.01.2019, 20:47

Hallo zusammen

Zurzeit füttere ich sämtlich Sorten von navita. Jetzt möchte mal zwischendurch ein anderes Nassfutter zur Abwechslung verabreichen. Da die Auswahl riesen Gross ist, wende ich mich mal hier. Was sind eure Favoriten. Was könnte ich mal meinen beiden Bengal-Katern geben.

Benutzeravatar
dreamsharing
Beiträge: 237
Registriert: 29.11.2015, 14:19

Re: Nassfutter

#2 Beitragvon dreamsharing » 14.01.2019, 09:01

Mein Favorit, bzw. normalerweise der Favorit von Yuki, sind die Catz Finefood. Die frisst er gern und kommen mir von der Zusammensetzung her sinnvoll vor. Dazwischen kriegt er immer mal Animonda, aber auch mal als "Ergänzungsfutter Sorten mit z.B. nur Thunfisch drin (u.a. Cosma). Das frisst sogar Teshi hin und wieder, und der will sonst wirklich ausschliesslich Trockenfutter.

Allerdings ist der absolute ungeschlagene Topfavorit immer noch die selbst gefangene frische Maus.

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1617
Alter: 58
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Nassfutter

#3 Beitragvon Miss Marple » 15.01.2019, 08:20

Wir füttern auch Catz Finefood und dann noch MAC's.
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Sascha
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2018, 08:37

Re: Nassfutter

#4 Beitragvon Sascha » 16.01.2019, 13:04

Catz Finefood und Defu Katze habe ich mal die Bio-Variante bestellt. Interessant ist halt, das die beiden Navita-Produkte eigentlich gerne mögen aber in letzter Zeit, wird nur noch die Nase gerümpft. Daher möchte ich mal was anderes probieren und testen.

Sascha
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2018, 08:37

Re: Nassfutter

#5 Beitragvon Sascha » 18.01.2019, 08:41

Catz Finefood habt ihr da die Tüten oder die Dosen genommen?

Derenys
Beiträge: 5
Alter: 29
Registriert: 29.03.2019, 17:43
Wohnort: Zürcher Wyland

Re: Nassfutter

#6 Beitragvon Derenys » 01.04.2019, 06:23

Bin zwar erst seit Kurzem Katzenmama, aber ich finde bis jetzt, nach endlosem informieren, Leonardo super. Nassfutter wie auch Trockenfutter (die getreidefreie Variante). Und meine zwei Kater lieben es ebenfalls. :)

Lg Derenys


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste