was macht ihr mit den Resten beim Barfen

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Aussie
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2015, 21:39

was macht ihr mit den Resten beim Barfen

Beitrag von Aussie »

Hallo zusammen

meine Mietzen lassen, wie wohl alle, immer mal Futter stehen. Wie machen das die Barfer hier? Einfach in den Müll mit den Resten geht ja nicht, das stinkt spätestens nach ein paar Stunden. Klo runter spülen ist auch nicht das Richtige. Habt ihr eine Lösung mit geruchsdichten Beuteln oder wie macht ihr das?

Oliver
Benutzeravatar
Basima
Beiträge: 170
Registriert: 15.11.2015, 14:15
Wohnort: Rothrist
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr mit den Resten beim Barfen

Beitrag von Basima »

Hallo Oliver
Habe auch ab und zu etwas Barf resten.
Ich friere es ein, und wenn dann die Müllabfuhr kommt, schmeisse ich es in den Sack. :a2

So ist es für mich die beste Lösung.
Liebe Grüsse Gisela
Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum :a1
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr mit den Resten beim Barfen

Beitrag von Clothilde »

Salü Olliver,

ich schweisse solche Reste ein wenn es recht warm ist, und dann ab in den Müll
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Aussie
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2015, 21:39

Re: was macht ihr mit den Resten beim Barfen

Beitrag von Aussie »

Danke für eure Tips. Ich friere die Resten auch ein und werfe sie dann gesammelt weg.
Antworten