chrischindli für proda 2021

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

chrischindli für proda 2021

Beitrag von michaela »

:winke liebe foris

es ist schon fast «tradition» das es eine kleine spendenaktion für proda gibt vor weihnachten :a24 und es war immer verlass auf eure unterstützung :a24 dafür danke ich euch sehr! obwohl es um das forum sehr ruhig geworden ist – leider, lebt proda immernoch hauptsächlich durch die mitglieder von hier, und dafür danke ich euch sehr :a24

wie jedes jahr möchte ich gerne eine grosse ladung futter nach spanien schicken und auch 4 kleine holzhäuschen für eine kolonie die wir neu haben und komplett dem wetter ausgesetzt ist, ein häuschen inkl. isolierung kostet 120.- euro. und natürlich liegt der fokus auch 2022 auf dem kastrieren der strassenkatzen, weil es nur so nachhaltige verbesserung gibt. im hafen leben mitlerweile nur noch 30 katzen, zu spitzen zeiten waren es fast 100 und das nur dank dem einsatz von den proda frauen in spanien und euren spenden ist das möglich :a24

ich danke allen die uns seit jahren unterstützen und uns das vertrauen schenken das wir mit dem geld das richtige machen :a24 wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!! danke für eure unermütliche unterstützung sei es finanziell oder auch mal aufmunternde worte. es gibt immer momente wo einen alles so erdrückt, die ohnmacht, der schmerz die traurigkeit und ich sage ehrlich, ich habe auch momente wo ich einfach alles hinschmeissen möchte weil ich einfach nicht mehr kann, weil ich auch gerne mal ein wochenende hätte ohne proda ohne kummer oder sorgen. aber man kann nicht einfach aufhören zu helfen wenn man weiss das so viele arme seelchen auf die hilfe angewiesen sind.

eure weihnachtsspenden sind ein grosser teil vom geld der uns 2-3 monate luft verschafft, darum würde ich lügene wenn ich sagen würde wir sind nicht darauf angewiesen. darum danke ich euch von ganzem herzen!!!

einige haben schon die letzten tage geld überwiesen :a24 darum sind inkl. meiner spenden im moment 400.– in weihanchtskässeli :a24



ich wünsche allen noch eine schone adventszeit :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
BrigitteM.
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von BrigitteM. »

liebe michaela
ich habe dir heute 400 fr. per twint überwiesen. 200 fr von mir und je 100 fr. von meinen enkelkindern noa und levin. sie wollen wie jedes jahr zugunsten von vollen bäuchlein für die kätzchen auf teure geschenke verzichten. selbstverständlich bekommen sie gleichwohl etwas.
danke für deinen unermüdlichen einsatz und ganz liebe grüsse
Brigitte
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von Miss Marple »

Wow Brigitte! Soo lieb!
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei... :a24
Ich finde es so toll, dass die Proda-Frauen nicht locker lassen und dass du, liebe Michaela, dich auch immer wieder einsetzt. Respekt!
So wünsche ich allen einen möglichst friedlichen und stressfreien Dezember und den Proda-Büsis wünsche ich immer volle Bäuchlein!
:a1 :a24 :a1
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von michaela »

ohh brigitte du und deine zwei süssen enkel seid wirklich der hammer :br :br :r1 danke 1000 mal, so lieb von euch dreien :)

und auch auf dich ist immer verlass liebe renata :a24 vielen lieben dank :schnurr

der aktuelle stand ist nun 1300.– :br hoffe es kommt noch das eine oder andere fränkli dazu :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von Miss Marple »

Macht niemand sonst noch mit? :r9
:a1
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von michaela »

:winke

war heute schnell im online banking und hab gesehen das viele liebe menschen gespendet haben :a24 ich freu mich so sehr :a24 der aktuelle stand ist nun bei 1900.– :br :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von Miss Marple »

Oh wie schöööön - ich freu ich grad mit! :a24 :a24 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von michaela »

:winke

aktuell sind wir bei 2900.- :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda 2021

Beitrag von Miss Marple »

Wie schön! :a24
Und vielleicht mag ja noch jemand ein bisschen aufrunden? :schnurr
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Antworten