chrischindli ver proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke zusammen

auch dieses jahr gehe ich dieser doch schon 10 jährigen tradition nach :a24 und mache einen spendenaufruf für die proda kätzchen.

in erster linie würde ich gerne eine grössere menge futter runterschicken, inzwischen sind es 480 katzen die proda betreut, trotz dem aktiven kastrieren werden es immer mehr. vor 2 monaten ist ein mann so schlimm an parkinson erkrankt das wir seine kolonie von fast 40 katzen und seine eigenen 8 katzen übernommen haben. die 40 katzen aus der kolonie müssen auch schnellstmöglich kastriert werden.

leider ist der tierarzt bei den kastras 5 euro teurer gewürden, nun kostet eine kätzin 65.- und ein kater 40 euro. das macht die situation nicht besser, auch das futter ist extrem teurer geworden, der 10 kg sack trockenfutter kostet anstatt 9.99 jetzt 14.- euro vom nassfutter red ich erst gar nicht :(

leider wird alles teurer, auch in der schweiz was natürlich zufolge hat das die spenden im 2023 extrem eingebrochen sind, wen wunderts. das 2024 verspricht leider nicht besser zu werden. darum sind die paten, die kalender und die jährliche weihnachtsaktion die grossen pfeiler die proda trägt.

ich hab die dezember rechnung der kastra noch nicht bezhalen können. die offene rechnung ist 1647.- euro, offene ta rechnungen haben wir über 3000.– ich weiss das spendenziel ist viel zu hoch um erreicht zu werden, es wäre aber toll wenn wir soviel wie möglich abbezahlen könnten, und etwas futter nach spanien schicken könnten :daumendrück

im moment sind 100.– im spendenkässeli

ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtszeit, und ein ruhiges 2024
Dateianhänge
IMG_9291.png
IMG_9291.png (56.02 KiB) 296 mal betrachtet
IMG_9290.png
IMG_9290.png (71.25 KiB) 296 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

Da mache ich natürlich wieder mit. Hoffentlich viele andere auch.. :a1 :schnurr
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

vielen dank renata :a24
maktueller stand

700.- :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

es kamen noch spenden rein :a24

aktueller stand sind nun

1300.- danke! :a1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Antworten