Gewicht/Futtermenge

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo angie

grau kann auf www.felican.ch bezogen werden, animonda vom feinsten und miamor milde mahlzeit gibt's glaube ich im qualipet oder auch im fressnapf (?). leonardo müsste in der schweiz auch erhältlich sein, ich weiss aber nicht wo... animonda carny und schmusy gibt's auch im fressnapf oder qualipet, shah gibt's im aldi. die drei letzten sorten werden aber nicht als hochwertiges futter gehandelt, sind aber um einiges besser als das typische supermarktfutter... ca. im gleichen rahmen wie die letzten drei genannten sind auch whiskas mmmmm (coop etc.) und excel cat gusto (migros).

ich plappere hier aber nur nach, was ich die ganze zeit irgendwo lese. wegen qualipet und fressnapf muss man mich evt. korrigieren, da kenn ich die sortimente zu wenig.

hab ich noch irgendwelch vergessen?

grüessli
brigitte
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Stimmt fast, Brigitte ;-) Animonda vom Feinsten gibt's tatsächlich neu bei Qualipet, aber auch bei Fressnapf. Miamor gibt's nur bei Qualipet. Leonardo habe ich mal bei My Friends gefunden, dort gab es überhaupt eine riesige Auswahl, aber wie lange noch ist die Frage... Die 400g-Büchsen von Schmusy gibt's bei Qualipet nicht mehr, dort haben sie mir gesagt, dass die überhaupt nicht mehr erhältlich seien. Ich habe sie jetzt aber bei http://www.tierlaedeli-tracy.ch bestellt und lass mich einfach mal überraschen, wie lange es sie noch gibt ;-) Animonda Carny bestelle ich ebenfalls dort, sonst gibt's das glaub ich nirgends.

Grüessli
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Antworten