Nassfutter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
smeili88
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2020, 13:12

Nassfutter

Beitrag von smeili88 »

Guten Tag
Ich hatte hier schon nach Nassfuttersorten gefragt.
Mir nach euren Empfehlungen Futter besorgt. (Um von Felix weg zu kommen)
Mein Problem er frisst nun gar kein Nassfutter mehr, weder Felix noch gutes Futter.
Trockenfutter frisst er aber nach wie vor.
Ihrgendwelche Tipps?
Freundliche Grüsse
Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1762
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Re: Nassfutter

Beitrag von wuschy »

hallo
hast du das felix futter langsam ausgeschlichen? will heissen; felix geben und ganz wenig vom neuen futter drunter mischen, am, 2. tag etwas mehr, am dritten tag wieder etwas mehr usw.
wünsch dir viel efolg

gruss wuschy
smeili88
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2020, 13:12

Re: Nassfutter

Beitrag von smeili88 »

Nein da er felix auch schon nicht mehr frass🤔🙄
CindyE
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2021, 22:01

Re: Nassfutter

Beitrag von CindyE »

Schau doch mal auf www.healthypetfood.ch vorbei. Das Futter dort ist ohne jeglichen Zusatzstoffe und hat einen besonders hohen Fleischanteil. Evtl. Wäre das was für dich? Es gibt auf der Homepage auch die Möglichkeit ein kostenloses Testessen zu bestellen.
Antworten