Dringend 4 kitten

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Dringend 4 kitten

Beitrag von michaela »

:winke

ihr erinnert euch sicher noch an die 25 notfallkatzen in spanien die wir ja alle super vermittelt haben. nun ist monica zurück in deutschland und ich hab von der nachbarin gestern eine mail bekommen, das 4 katzen zurückgelassen wurden, die mutter wurde eingeschläfert :a46 und die kitten sind nun auf sich gestellt, ich werde versuchen die 4 in die schweiz zuholen, mal schauen ob ich das hinbekomme. ich suche also dringend ein zuhause für die 4 racker, sie werden in nächster zeit noch auf leukose und fiv getestet. ich kann sie aber nur in die ch holen wenn ich ein zuhause habe. dürfte doch nicht so schwer sein für 4 so süsse racker :a1

wer einem oder zwei ;) ein zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei mir

katzenportal@gmx.ch

sie werden nicht in einzelhaltung abgegeben :!:
Dateianhänge
Kätzchen 2.JPG
Kätzchen 2.JPG (67.81 KiB) 6403 mal betrachtet
Kätzchen 4.JPG
Kätzchen 4.JPG (65.73 KiB) 6403 mal betrachtet
Kätzchen 3.JPG
(70.95 KiB) 2718-mal heruntergeladen
Kätzchen 1.JPG
Kätzchen 1.JPG (54.66 KiB) 6403 mal betrachtet
Vier Kitten.JPG
Vier Kitten.JPG (106.24 KiB) 6403 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 16.11.2009, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

jesses gott die vier süssen! :a24 wie kann man nur! :a46 ich hoffe ganz fest, dass du sie schnell vermitteln kannst!

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
Regi
Beiträge: 948
Registriert: 16.05.2008, 15:41
Wohnort: Rüttenen/Solothurn

Beitrag von Regi »

:a1 :a24 oh mein gott!!

da kommt man richtig in versuchung.... :a1
Benutzeravatar
carmenva
Beiträge: 370
Registriert: 08.04.2008, 11:52
Wohnort: Oberdorf SO

Beitrag von carmenva »

:a19


Nein, darf nicht...nein....nein.... :u2

Jööö Micha, do bricht mer richtig mis Härz. So schnusigi :a1 Wie chame numme!
Benutzeravatar
TeeBee
Beiträge: 1437
Registriert: 13.09.2008, 10:22
Wohnort: BeO
Kontaktdaten:

Beitrag von TeeBee »

Wär das nicht was für Michael, der sich erst kürzlich angemeldet hat?
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

TeeBee hat geschrieben:Wär das nicht was für Michael, der sich erst kürzlich angemeldet hat?
hab ihm schon den link gepostet... :a19 weiss halt nicht ob er freigänger will, aber wer weiss! :a23
Benutzeravatar
eilene
Beiträge: 758
Registriert: 16.04.2009, 00:54
Wohnort: Freiamt

Beitrag von eilene »

hm,versteh ich das richtig?diese monika hat die mutter einschläfern lassen?
und die 4 schatzis so als waisen zurückgelassen? :jup
ich hoffe mal,dass ich da was falsch verstanden habe,unglaublich.
so eine person sollte keine katzen haben....
ich hoff mal,die nachbarin hat ein gutes herz und füttert sie...
-----------------------------------------
Liebe Grüsse
Eilene

mit Momo, immer im Herzen und Bastet,Zorro und Maya :a22 :a22 :a22 :a22
Benutzeravatar
Elle
Beiträge: 77
Registriert: 05.07.2009, 13:13
Wohnort: Kt. Aargau

Beitrag von Elle »

Wünschte wir könnten helfen... aber wir haben drei Egoisten zu Hause, die keine weitere Katzen mehr neben sich dulden :(
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

eilene hat geschrieben:hm,versteh ich das richtig?diese monika hat die mutter einschläfern lassen?
und die 4 schatzis so als waisen zurückgelassen? :jup
nein du hast das leider ganz richtig verstanden :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Beitrag von Esperanza »

schade schade kann leider kein Ausgang bieten : )
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

:winke ich denke, wohnungshaltung geht evt. auch? einige der 25 notfallkatzen sind jetzt wohnungskatzen, ein paar davon wären freigangkatzen und haben nicht mal das bedürfnis danach! :a2
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

jetzt macht mal ganz doll :daumendrück und zwar wirklich fest!!!

3 der kitten sind gerade beim ta und werden reisefertig gemacht, sie treten heute nachmittag die reise in die schweiz an, in der klinik hatte es noch ein schwarzes kitten das am montag eingeschläfert werden sollte weil es niemand will, das reist jetzt auch mit, konnte ja nicht nein sagen :a6

das tigerli mit weiss ist aber spurlos verschwunden, bitte drückt ganz fest die daumen das es rechtzeitig gefunden wird, damit es auch in die schweiz fliegen kann

ganz ganz fest :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück und zwar bis die hände blau anlaufen! ich hoffe ganz fest, dass das fünfte kleine gefunden wird und mitreisen kann! :schnurr
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Hüüüü kleines Tigerli mit weiss, zweig dich gefälligst! :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oh :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

ganz ganz fest :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück , dass das kleine rechtzeitig wieder auftaucht.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

ich auch :daumendrück
Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 894
Registriert: 25.02.2009, 19:43

Beitrag von katzenkind »

und ich doch auch :daumendrück
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

danke fürs :daumendrück bis jetzt hats leider nicht geholfen :( die 4 kitten sind zwar heute gut in der schweiz angekommen :D aber das einte ist nicht aufgetaucht :( ich hoffe noch auf ein kleines wunder, das es doch auch für ihn noch ein happy end gibt
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

schön, dass es die vier wenigstens geschafft haben, danke micha für deinen einsatz! :a23 und jetzt drück ich noch fest die daumen für das kleine nr. 5! :daumendrück
Gesperrt