2 Pac und Biggie suchen neues Zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Missxy
Beiträge: 78
Registriert: 11.01.2010, 17:30
Wohnort: Vitznau

2 Pac und Biggie suchen neues Zuhause

Beitrag von Missxy »

Hallo ihr Foris
Leider muss ich für meine zwei Süssen ein neues Zuhause suchen!
Warum und wesshalb will ich nicht hier reinschreiben, es tut schon genug weh!!!
:a20 :a20 :a20 :a20 :a20 :a20

bei interesse bitte hier melden rigi_heidi@hotmail.com

2 Pac ist 8 Monate alt und ein total verspielter und lieber Kater!
Er lebte bis jetzt immer in der Wohnung, würde sich aber sicher freuen wenn er nach draussen könnte!
Er ist kastriert, aber noch nicht geimpft (Leukosetest Negativ)

Bild

Bild

Von Biggie weiss man leider nicht sehr viel, er ist ca 6 Monate alt und immer noch sehr scheu! Lässt sich beim liegen auch mal streicheln!
Auch ihm wünsche ich ein Zuhause mit Freigang!
Da er im Moment noch kaum händelbar ist, hat er den TA noch nie gesehen!

Bild

Werden beide nur gegen eine Schutzgebür abgegeben!


Wenn jemand nähere Infos haben möchte, kann man sich gerne bei mir melden!
Mit 2Pac Shakur und Notorious B.I.G (genannt Biggie) und Sternenkater Moritz 90-10

BildBild
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo missxy

erstens weiss nicht ob du weisst, dass grundsätzlich die notfall-vermittlung vom admin gepostet werden muss. hattest du mit michaela kontakt aufgenommen?

vermittlungs-post-bitte-lesen-t1029.html

zum zweiten bin ich geschockt, dein posting hier zu finden. gestern war doch alles noch ok und du überglücklich dass biggie bei deinem freund etwas aufgetaut ist.

geht mich ja nix an, wass passiert ist, dass du die beiden süssen einfach hals über kopf weggeben musst :a20 ich meinte einfach, dass solche entscheide nicht von einem tag auf den andern gefällt werden.

ich versteh die welt nicht mehr und hoffe, für ein happy end für deine beiden katzis.

gruss
Zuletzt geändert von hexenhaus am 04.02.2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Oh je die zwei sind ja super süss! aber mich würd auch interessieren was passiert ist, dass es anscheinend so schnell entschieden wurde. ich könnt mich nicht von meinen katzen trennen und das obschon sie erst seit ein paar monaten bei mir sind. wünsche den beiden auf jeden fall alles alles gute! hoffe alles kommt gut..
Missxy
Beiträge: 78
Registriert: 11.01.2010, 17:30
Wohnort: Vitznau

Beitrag von Missxy »

Hoi Hexenhaus
Michaela hat mir den Post freigeschalten :a2

Es ist eine verquerte Situation und ich hoffe sehr, dass sich doch noch alles zum guten wendet!
Aber es ist mir lieber, wenn meine Zwei Süssen ein Zuhause haben und nicht noch durch meine Situation leiden müssen!
Ich werde sie nicht einfach Hals über Kopf weggeben, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es mir lieber!
Es tut unglaublich weh, diesen Schritt zu tun!
Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich gerne per PN melden :a20

Lg Jana
Mit 2Pac Shakur und Notorious B.I.G (genannt Biggie) und Sternenkater Moritz 90-10

BildBild
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo jana

wenn michaela bescheid weiss, ist das ok.

deine gründe gehen mich wie gesagt nichts an und ich muss sie auch nicht wissen, da ich eh keine weiteren katzis bei mir aufnehmen kann, da muss ich hart bleiben auch wenn es schwer fällt, es gibt zuviele, denen man helfen möchte :a20 :a20


einmal mehr, kann ich nur :daumendrück dass sich alles zum guten wendet, für deine süssen und auch für dich - wie auch immer.....

alles gute
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke die zwei dürfen in ihrem zuhause bleiben :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt