Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 15:16 
Moderator/gute Fee

wundervolle Bilder! :a24
Jeder kleine Fortschritt freut mich zu lesen :a4
Die Flügerlis sind alle so wunderhübsche Katzis geworden :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 16:27 

Einfach toll! Die Fortschritte von Niño begeistern mich jedesmal und auch Ayna wird noch gut Freund mit den anderen Katzis :).

Die Flügerli Fotos sind herzallerliebst. Das Kuschelfoto im Körbchen ist :a1 :a24 :a1

Bild
Mit Aladdin, Jeannie, Nayati, Beauty und Maiky sowie meinen Sternlis

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 16:57 

:winke Alice
Es ist immer wieder herzwärmend, die Stories von den Hexenhauskatzis zu lesen und die Bilder zu sehen :a24
Und die Fortschritte, die sie machen, ich glaube fest daran, dass Ayna und Niño sich gut in deine Truppe integrieren werden :daumendrück
Dass sogar Raki sich ins Schlafzimmer zurückwagt, das ist doch schon ein Riiiiiesenfortschritt :a4
Alle von deiner Bande sind so süss, einfach nur Zucker :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 17:14 

Niño in der Liege auf dem neuen Katzenturm hat mein Herz erwärmt :a1
Anya hat auch Freundschaften geschlossen. Da hast du vieles erreicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 20:29 
Moderator/Marychazji

Ach Alice, du machst es einem schon nicht einfach mit soooo vielen süssen Fotos! :a2

Das Foto vom gut belegten neuen Kratzbaum find ich super, Ayna am Abschlecken von Jessy (?) weil's einfach herzerwärmend ist, sie so sozial zu sehen und natürlich mein heimlicher Liebling Flauschi mit Jessy im Körbli :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 21:13 

ach mönsch alice

welches pfoto ist denn am schönsten? ich kann es nicht sagen.

ach doch ich weiss:

nino auf dem lammfell - endlich ohne glühaugen :a4 :a4

und flauschi ist ja sooo gross geworden. wenn er neben lino liegt, glaubt man nicht, dass beide gleich alt sind.

hihi ayna und jessy-hexi - süüss :)

ach, ich mag deine katzenbande einfach :a1 :a1 :a1

freu mich schon auf den frühling :)

liebe grüsse
gabriela

ps: und bitte alle ganz dolle durchknuddeln von mir, bitte

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 21:56 

Am schönsten ist das Bild, wie er oder sie in der Spüle sitzt trotz der Nässe darin. Aber auch die anderen Fotos und Kommentare erfreuen mich immer wieder, auch wenn ich mir nicht merken kann, welche Katze wer ist :a2 . LG Fleur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 01:24 

eine faule Gesellschaft hast du da :a25
Schöne Bilder von deinen süssen Hängemattenliebhabern.... man sieht so richtig, dass sie sich wohl fühlen bei dir :a13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 16:36 

:winke

seit dem letzten bericht über die hexenhauskatzis sind schon wieder anderthalb monate vergangen und wir freuen uns alle auf den sich ankündigenden frühling.
langweilig ist es - vor allem mir - nicht geworden in der eiskalten winterzeit :roll:
ayna macht seit wochen tagtäglich ihre stinkies und auch pipi auf mein bett oder aufs sofa im katzenzimmer. fressen tut sie immer noch ausschliesslich trofu, das sie jedoch nicht im tellerli frisst,sondern einzeln auf den boden rausschaufelt und dann aufpickt. immer noch ist sie sehr nervös und ängstlich, sobald es irgendwo "lämpe" gibt oder ein katzis sie anfaucht. dann fängt sie laut an zu schreien. anderseits kann sie so lieb sein zu jessy-hexi und auch mit mir. wenn sie aufmerksamkeit will oder sich unsicher fühlt fängt sie an laut zu miauen bis ich sie runterrufe oder sie über meine schulter hängen lasse. immerhin duldet sie schon seit einer weile, dass raki ab und zu ins katzenzimmer kommt und nachts neben meinem bett in seinem körbchen schläft und auch fly darf jede nacht im katzenzimmer auf dem schrank übernachten. Wie er es schafft an ihr vorbei via kratzbaum hochzuklettern hab ich leider noch nie mitbekommen.

in diesen warmen frühlingshaften tagen mache ich auch gerne mal die runde im garten.
manchmal frage ich mich jedoch, ob ich wirklich die treppe runter soll
Bild

da sass doch vorher grade noch mauzi, oder nicht?
Bild

so fühle ich mich wohl, auch bei tante karu kralle ich mich gerne fest
Bild

ich bin die einzige, die manchmal in der hängematte schläft. so seh ich doch aus wie engeli :a1 oder nicht?
Bild

mein anderes sorgenkatzi, die früher so „freche“ tina-zicke, hat wieder mal versucht, ihr selbstgewähltes gefängnis, den keller, zu verlassen und wollte nachts nach oben kommen. ich hab sie am morgen miauend hinter dem schubladenmöbel gefunden, wo sie sich nicht mehr hervorgetraute obwohl ayna mit den kleinen am morgen ja immer etwa eine stunde noch im katzenzimmer bleiben müssen, bis ich allen ihr fressen serviert habe, das sie dann doch nicht fressen :a46 .
erst nachdem ich das möbel ziemlich weit von der wand wegrückte ist die arme tina dann via terrassentüre wieder nach draussen und in ihren keller verschwunden.

du kannst mir noch lange zureden, ich getrau mich nicht….wieso sind die beiden ausländer immer noch da :a46
Bild

riecht zwar fein, aber trotzdem, ich bleib da wo ich bin
Bild

miu, sorgenkatzi nr. 3 macht jeden tag fortschritte und kommt auch mal von ihrer vitrine runter, wenn kein besuch da ist und die luft rein ist. ab und zu hat sie noch einen zusammenstoss mit ayna . dem mauzi traut sie immer noch nicht ganz über den weg, weil er flüchtende katzis als spielobjekte interpretiert und ihnen nachrennt.

da draussen war ich früher oft und es hat mir gefallen
Bild

ja ich weiss, du möchtest, dass ich rauskomme
Bild

gib mir noch ein bisschen zeit, ich bin noch nicht so weit
Bild

du siehst ja, dass mauzi mir den weg versperrt :a46
Bild

das hast du gut gemacht, diese tonne dahin zu stellen, falls meine absprungrampe wieder mal besetzt ist
Bild

läck so guet… han endlich wieder mal e total sichers, ruhigs und gmüetlichs näschtli im wohnzimmer
Bild

hab noch etwas trofu gefunden, jammijammi, das gibt’s sonst nicht für mich
Bild

nur nafu, doch solange es mhhh ist, hab ichs auch gerne
Bild

mauzi wird immer mutiger und ich hoffe, dass der tag bald kommen wird, wo er sich nicht nur vor dem fressen beschmusen lässt. am morgen steht er – mit dem türpfosten schmeichelnd – als erster parat und schreit mit seinem krächzenden miau nach seinem food (am liebsten rohfleisch). nachts schläft er auf dem kratzbaum und bleibt noch eine kleine weile bis er dann mit raki zusammen rausgeht bevor ich die türe zumache und ayna und den „kleinen“ ihr zmorge serviere. tagsüber ist er viel draussen und spielt und balgt mit den „kleinen“ da die andern immer noch ein bisschen respekt vor ihm haben. wieso ist mir ein rätsel. er wagt sich auch immer noch in den keller, obwohl ihn tina da ein paarmal rausspediert hat.

was gibt es schöneres als so ein gartenspaziergang
Bild

vielleicht eine siesta an der sonne
Bild
Bild

jetz häsch mi grad gweckt
Bild

mal schauen ob die kleinen auch rauskommen
Bild
immer ist der deckchair besetzt, wann holst du endlich den zweiten und die kisssen für die stühle raus?

Bild

wie ein paar von den andern katzis, mach ich mein geschäft auch ab und zu mal draussen, obwohl alice es nicht gerne sieht
Bild

vergiss nicht zu erwähnen, dass auch ich jeden tag fortschritte machen und mal nach oben kommen, gell
Bild

und ich und raki natürlich sowieso
Bild
Bild

so langsam, macht es auch wieder spass draussen
Bild

auch wenn ayna kommt macht mir das nix, bin ganz schnell irgendwo oben
Bild

vorgeschter isch’s biotop na voll isig gsi
Bild

ich bin auch viel draussen, nur ist alice meist zu langsam mit dem fötelen, vorhin wollte sie mich beim eis schlecken ablichten. ist voll daneben gegangen
Bild

für alle die’s nicht mitbekommen haben, wir hexenhauskatzis freuen uns total, dass léon nach 18 tagen wieder gefunden wurde. gestern durfte er wieder raus und hat uns gleich einen besuch abgestattet
Bild

von uns gibt’s diesmal mehr indoor fotos obwohl wir natürlich auch ganz viel im garten sind. flauschi auch frühmorgens schon mal, wenn die katzentüre eigentlich noch zu ist :a10 . aber das wisst ihr ja.

bei unserer nachmittags siesta wird gekuschelt....
Bild

.....und geschmust
Bild
Bild

und geputzt
Bild

am abend nach der spiel- und raufstunde…
Bild
Bild
Bild
Bild

....sind wir manchmal einfach nur müde
Bild
Bild

so das wärs mal wieder von uns hexenhauskatzis

tschüss bis zum nächsten mal

BildBild

Zuletzt geändert von hexenhaus am 28.02.2012, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 17:52 

Hei, dass sind ja wieder tolle Bilder von deiner Katzenschar.
Das Bild wo Mauzi nachschaut ob die Kleinen auch rauskommen ist Genial, wie ein Panter schaut er aus. :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 19:18 
Moderator/Marychazji

Flauschi macht seinem Namen alle Ehre :a24 :a24 :a24

Und das erste Foto von Ayna finde ich auch ganz entzückend :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 20:52 

Ich freue mich über die Bilder von Bubble und Tchiba :a1. Mauzi ist ja schon im Garten zuhause :a4, so tolle Bilder von ihm.
Und Miu scheint nun langsam wieder ihr Revier zurück zu erobern :a2 und das Tina endlich wieder aus dem Keller kommt finde ich super!

Deine Katzis sind einfach alle :a1 :a24 :a1

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 03:12 

hoi alice

ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder ganz viele pfotos von den hexenhauskatzis sehe :a4 :a2 .

ayna hat ja schon ein richtiges bäuchlein angesetzt, oder wurde sie bloss etwas unvorteilhaft fotografiert? :a25 :a25 .

flauschi wird ja immer mehr flauschi flauschi :).

hexi ist ne wunderhübsche geworden!

ach ja, deine hexenhauskatzis sind einfach nur: toll!

ganz liebi grüessli
gabriela

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 16:31 

:winke

hier wieder mal ein frühlingshaftes update meiner hexenhauskatzis.
ich freue mich jeden tag, wenn die sonne scheint und die katzis die wärmende sonne geniessen.
tina getraut sich leider tagsüber immer noch nicht nach draussen, geschweige denn nach oben in die wohnung. sie war doch immer so gerne zuoberst auf dem kratzbaum :a20. nachts - wenn die luft rein ist - wagt sie jedoch kleine "draussen-inspektionen ". ich hab sie schon spätabends gesehen, wie sie vor der terassentüre höckelnd ins wohnzimmer geschaut hat :a4 und morgens war sie auch schon mal im vorkeller und konnte von da nicht mehr weiter weil nur der weg in die wohnung offen war. die törchen zum grossen keller und nach draussen sind nachts geschlossen. miu war heute seeeehr mutig und war den ganzen vormittag unterwegs in küche, korridor, unten in der waschküche und hat sogar ein paar schritte nach draussen gewagt.

die kleinen sind bei schönem wetter den ganzen tag draussen und spielen manchmal mit mauzi, fly, raki und bubble. sobald ayna mal einen blick nach draussen wirft ist eines der kleinen zur stelle und will sie in den garten locken :a1

doch genug der worte, lasst die bilder sprechen

so langsam wird es mir echt langweilig dauernd auf der vitrine zu hocken und zu warten, bis alice mit mir spielt oder aufs klo geht...
Bild

ja, wenn tante karu da ist oder elvira, da getrau ich mich schon seit längerem mal runter... auch zum spielen mit den kleinen
Bild
Bild

ich versteh nicht, wieso miu nicht öfter mit uns spielt, ist doch uhhlässig
Bild

heute vormittag habe ich nach dem zmorge in der küche allen mut zusammen genommen und bin "auf tour" gegangen. sogar mal kurz hinters haus und dann bin ich hier reingehüpft und hab frische frühlingsluft geschnuppert
Bild

ich weiss auch nicht wieso miu und tina sich so anstellen.... einmal kurz fauchen und schon ist ayna wieder drinnen und mauzi macht eh nichts, auf jeden fall nicht mit mir. bin halt auch die chefin und mamas liebling
Bild

auch ich geniesse die wärmeren tage
Bild

sogar ich, die scheue tchiba, träume seelenruhig im noch ziemlich nackten staudenbeet
Bild

ohhh, eine neue trinkquelle, muss ich gleich ausprobieren
Bild

wir wollen auch
Bild

hallo wo seid ihr?
Bild

kommt alle her, da ist micha, der hinkebein von nebenan
Bild

ohhh, jetzt humpelt er ab, hat wohl fly und raki erwartet
Bild

he du, komm doch nochmals wir lieben besuch
Bild

vielleicht ein andermal, ich geh mal wieder rein
Bild

mal sehen ob ich via diesen pfosten auf das garagenfenster unseres nachbar, dosi von micha, komme
Bild

ist irgendwie doch nicht so einfach
Bild

bin zwar jetzt auf dem pfosten aber das fenster ist auf der andern seite
Bild

ich gebs auf....doch wie komm ich da wieder runter?
Bild

bin froh, häsches gschafft bubble... hät gföhrlich usgseeh
Bild

häää, das ist doch das gschtrüpp von unserm kaklo beet
Bild
schmeckt immer noch nach rosmarin
Bild

gar nicht so übel zum rumkauen
Bild

tschüss bis zum nächstenmal

eure hexenhauskatzis

BildBild

Zuletzt geändert von hexenhaus am 15.03.2012, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 16:37 

:r1
Sooo schöne Pfotos von den Hexenhauskatzis :a1
Miu ist ganz tapfer, ich denke, die Zeit wird auch bei ihr ihre Wunder tun und sie wird wieder am Hexenhausleben teilnehmen.
Und Jessy-Hexy, mein Lieblign :a24 :a1 :a24
Und alle anderen... schööööööön :a4
Danke Alice für die tollen Pfotos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 16:41 

Jöö, Jessy-Hexi macht sich Sorgen um Bubble :a24, so süss!

Tolle Fotos von vielen tollen Katzis und das Miu heute draussen war freut mich riesig.
Weiter so Miu und schon bald hast Du Dein Reich zurück erobert!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 16:01 

Schöne Bilder von glücklichen Hexenhauskatzis. :a4 LG Fleur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 17:55 

Ich bin einfach immer wieder von neuem verliebt in Miu. So eine süsse Katze. Ich bin überzeugt, sie findet bald wieder den Weg in den normalen Alltag mit deiner Unterstützung. Deine Katzen leben in einem kleinen Paradies und ich gönn ihnen das von Herzen. Liebe Grüsse

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 08:55 

So schön die Frühlingsbilder der Hexenhauskatzis zu sehen :a1

Gell, es macht Riesenfreude, wenn ein ängliches Kätzchen wieder etwas Mut fasst und sich auch auf Entdeckungsreise getraut.

Ich freue mich bei Ry-Anne (meinen Schisshaas) immer riesig, wenn sie auch am Katzenleben teilnimmt. Aber mit viel, viel Liebe und Geduld ist alles zu schaffen... Das zeigt Dein "Angsthäsli" ganz deutlich.

Wünsche Dir und den Katzis weiterhin viel Freude beim Frühlingserwachen im Garten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 23:42 

sooo schöne fotos :a1 :a1 :a24 :a1 :a24 :a4 !

könntest glatt ein büechli zusammen stellen, inkl. die lustigen
kommentare :a2 .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]