|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zauberfee Moderator/gute Fee

|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Liebe Alice,
irgendwie wurde es ja Zeit, mal wieder ein kleines Schlitzohr im Hexenhaus!
Und, man kommt ja wirklich nicht auf Miu, können denn solche Augen lügen?
Zum Glück hat sie keinen Schlag abbekommen!
Was machst du denn jetzt? Kabel umwickeln?
liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
und für immer im Herzen: Spicy, Frodo und Gandalf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:33 Titel: |
|
|
| Zauberfee hat Folgendes geschrieben: |
Was machst du denn jetzt? Kabel umwickeln?
|
nein, geht nicht, ich hab so viele kabel. die kabel hinter dem fernsehmöbel hab ich etwas hochgebunden.
beim compi ist keine grosse gefahr, da hab ich so eine steckschiene, die nur an ist, wenn ich am laptop sitze.
ich hoffe einfach, dass nix passiert und werde die kabel ab und zu kontrollieren.
so in einmal zubeissen kriegt sie stromkabel zum glück nicht durch.
vielleicht haben ja auch die andern katzis etwas "vorgearbeitet" und miu's zähnlein haben den sensiblen netzkabeln dann den rest gegeben.
liebe grüsse _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 14.07.2010, 13:55 Titel: |
|
|
so....heute nacht hat miu definitiv den vogel abgeschossen, bzw. von der wand.
die nacht war wie die letzten sehr, sehr heiss und ich wachte immer wieder auf und wälzte mich. um halb vier uhr morgens hörte ich wie es regnet und ging raus in den garten um die kissen von den stühlen und deckchairs reinzuholen, damit sie am morgen für die katzis trocken sind. wieder im bett und endlich eingeschlafen hörte ich einen riesenlärm im unteren stock.
ich war zwar todmüde, raffte mich aber zum glück trotzdem auf um nachzusehen. mich traf beinahe der schlag. mein alter schöner spiegel im gang lag am boden inmitten hunderten von scherben. der holz rahmen war gesplittert, der getrocknete hortensienkranz der daran hing, hat noch ein paar blätter mehr verloren.
katzen waren keine mehr zu sehen...
still und ohne zu fluchen begann ich die scherben zusammenzulesen und die kleinsten splitter aufzuwischen.
an der stelle wo dieser spiegel hing, donnerte vor jahren schon mal einer runter, damals waren dolly oder mizzi die täterinnen.
diesmal bin ich fast 100% sicher, dass es einmal mehr aufs konto "miu auf falterjagd" ging.
werde wohl heute wohl noch in den pfister gehen um einen neuen (diesmal keinen antiken) spiegel zu kaufen, die wand erscheint mir so leer . den kleinen hick in der weissen sockelleiste wo die farbe wegkam hab ich notdürftig abgeschliffen und übermalt.
fotos habe ich keine gemacht, war zu gefrustet.
grusss _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 14.07.2010, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
projenny

|
Verfasst am: 14.07.2010, 14:19 Titel: |
|
|
oha alice... das liest sich so, als hättet du dir mit miu auch ne "wildsau" ins haus geholt... na dann hoffe ich, dass dies einen einmaligen ausrutscher war von ihr und sie in zukunft dein mobiliar in ruhe lässt... aber wie kann am schön böse sein, bei so einer süssen katze...  _________________ Liebe Grüsse
Jenny mit der Zickenstube: Maggie, Ninja, Flöckli, Nevada
Coke-Girls: Coca, Cola und Coci & Rennmäuse & Zwerghamster
und für immer im Herzen: Figaro, Daisy & Sternenmäuse |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Liebe Alice,
oje, das sind nun schon einige Umtriebe die du gerade hast!
Ich hoffe das ist einfach die Hitze, die macht die Katzis nachts halt munter, und wenn da so verführerische Flatterdinger rumfliegen, hält sie halt nichts mehr...
Ich hoffe nun gibts nur noch "lustige" Schandtaten von Miu, sie hats sicher nicht böse gemeint!
Ich hoffe du findest einen tollen neuen Spiegel!
liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 02.09.2010, 14:02 Titel: |
|
|
hallo zusammen
wir haben den titel geändert, weil meine katzis meinten, dass ich nicht immer nur von mius aktivitäten erzählen soll.
ihr wunsch war mir befehl und so lasse ich denn miu und ein einige andere hexenhaus-katzis wieder mal berichten, was sich so alles tut bei uns im hexenhaus.
oh, wieder mal ein paket, scheint nix für mich zu sein, doch als abwechslung zum liegen ganz ok...
schon wieder post... was hat es wohl in diesem riesenpaket....hmmm, riecht irgendwie fein und doch ist da nix als das übliche dosenfutter
ich habs, ich habs....schnell weg nach draussen, mmmh riecht wirklich gut...
böses dosi, nimmts wieder rein, warte,warte ich auch will....
geschafft.... lecker diese dokas
ich hab lieber meine trofus....
und ich hab mal wieder gar nix abgekriegt...
musst mir nicht immer alles nachmachen, häsch ghört...das ist in erster linie mein platz
ist im fall nicht das erste mal, dass auch ich auf dem baum bin....ätsch
neues körbli? wie gemacht für mich....
am liebsten hab ich, wenn dosi bügelt....extra für mich
wo ist das fliegeding denn hin, war eben noch da?
ich komm ja schon runter....ohh, dann bin ich wohl irgendwo draufgetreten, tönt so wie wenn gleich was rauskommen würde....
du meinst doch nicht etwa, ich hätte das extra gemacht....schuld ist diese blöde fliege
nein,nein ich hab den miggi nicht vertrieben, er ist von selber weggelaufen...darf ich fertig essen?
läck sim mir froh, sind alle die leute von gestern wieder weg....wann legt sie endlich die mätteli wieder auf unsere liegeplätze?
ufff.....ganz schön anstrengend so ein tag im hexenhaus...
ich mach jetz mini siesta....nöd schtöre bitte
miggi zeigt sich demnächst......
tschüss bis zum nächstenmal _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 21.09.2011, 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
projenny

|
Verfasst am: 02.09.2010, 14:05 Titel: |
|
|
oh super fotos.... miu im körbli ist einfach zu süss... die kleine miu ist so süss knuffig... mein absoluter favorit... und immer so unschuldig schauen...  _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
Natasja

Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 926 Wohnort: Wittenbach SG / Glarus (G-Town)
|
Verfasst am: 02.09.2010, 14:07 Titel: |
|
|
wow im hexenhaus scheint ganz schön viel los zu sein... da ist eigentlich ganz klar das auch eine siesta gemacht werden muss...
ganz süsse foddos aus dem hexenhaus...  _________________ Natasja mit Spunky und Renton
en voor altijd in mijn hart: sterretje Neo en Pascha
*üs gits für immer nur im 3er Pagg*
"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin" |
|
| Nach oben |
|
 |
muscipulaa

Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 4015 Wohnort: am schöne Zürisee
|
Verfasst am: 02.09.2010, 14:21 Titel: |
|
|
schön diese Bilder, läuft wirklich viel bei dir.
wie hast du diese Bilder hochgeladen? _________________
18Mt. 12Mt. 3 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
Bloodymary Moderator/Marychazji

|
Verfasst am: 02.09.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Ach wie schöne Bilder Miu im Körbchen ist besonders süss  _________________
Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascale Prof. Problemfori AIZH

|
Verfasst am: 02.09.2010, 15:07 Titel: |
|
|
| projenny hat Folgendes geschrieben: | oh super fotos.... miu im körbli ist einfach zu süss... die kleine miu ist so süss knuffig... mein absoluter favorit... und immer so unschuldig schauen...  |
Da muss ich mich grad anschliessen Die "runde" Miu ist einfach zuuuuuu süss!  |
|
| Nach oben |
|
 |
michaela Frau Admin

Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 13925 Wohnort: züri oberland / wallis
|
Verfasst am: 02.09.2010, 15:11 Titel: |
|
|
ohhh so schöne bilder bin immer wieder neidisch auf den wunderschönen garten  _________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 02.09.2010, 15:37 Titel: |
|
|
| muscipulaa hat Folgendes geschrieben: |
wie hast du diese Bilder hochgeladen? |
es sind bilder aus meinen picasa alben.
gruss _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
muscipulaa

Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 4015 Wohnort: am schöne Zürisee
|
Verfasst am: 02.09.2010, 15:42 Titel: |
|
|
| hexenhaus hat Folgendes geschrieben: | | muscipulaa hat Folgendes geschrieben: |
wie hast du diese Bilder hochgeladen? |
es sind bilder aus meinen picasa alben.
gruss |
was heisst picasa Alben.
Ab und zu verschwinden die Fotos von mir wenn ich sie mit dem imageShacke hochlade. Suche jetzt etwas anderes. _________________
18Mt. 12Mt. 3 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 02.09.2010, 16:00 Titel: |
|
|
| muscipulaa hat Folgendes geschrieben: |
was heisst picasa Alben.
Ab und zu verschwinden die Fotos von mir wenn ich sie mit dem imageShacke hochlade. Suche jetzt etwas anderes. |
schau mal hier:
http://picasa.google.com/features.html#utm_medium=embed&utm_source=pwalogin
bei imageshack kannst du auch dein personalisiertes album erstellen, dann sollten die fotos nicht wieder verschwinden
http://profile.imageshack.us/user/hexenhaus/
gruss _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 02.09.2010, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
projenny

|
Verfasst am: 02.09.2010, 16:04 Titel: |
|
|
übrigens alice... das zweite bild kann ich nicht ansehen... ist so ein icon abgebildet, welches ein kaputtes bild zeigt...  _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 02.09.2010, 16:20 Titel: |
|
|
| projenny hat Folgendes geschrieben: | übrigens alice... das zweite bild kann ich nicht ansehen... ist so ein icon abgebildet, welches ein kaputtes bild zeigt...  |
danke für den hinweis. habs nochmals hochgeladen, bei mir war es vorher schon zu sehen
kannst du es nun sehen?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
projenny

|
Verfasst am: 02.09.2010, 16:23 Titel: |
|
|
| hexenhaus hat Folgendes geschrieben: | | projenny hat Folgendes geschrieben: | übrigens alice... das zweite bild kann ich nicht ansehen... ist so ein icon abgebildet, welches ein kaputtes bild zeigt...  |
danke für den hinweis. habs nochmals hochgeladen, bei mir war es vorher schon zu sehen
kannst du es nun sehen? |
ja... ich kann die süsse miu in einer kiste voller grau-futter sehen...  _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Liebe Alice,
was für wunderschöne Fotos mal von der ganzen süssen Bande!
Eine richtige Geschichte, die man richtig mitleben kann, dankeschön!
Ich finde ja alle deine Katzis wunderschön, aber ganz besonders freu ich mich über das Foto von "meinem" Bubble, er sieht richtig gut aus!
Gerne viieel mehr so tolle Fotos!
ganz liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Karu

|
Verfasst am: 02.09.2010, 22:37 Titel: |
|
|
liebe alice
was für eine schöne bilder story von deiner katzenfamilie. weiss gar nicht welches foto mein favorit ist, auch wenn miu wohl am fotogensten und am knuffeligsten ist, habe ich alle deine katzis sehr, sehr gerne
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis _________________ Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|