Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht
Raubtier Oase
Feline Porta
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Katzenforum-Schweiz.ch topic RSS feed 

was wir so alles machen im hexenhaus

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Bilderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexenhaus

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 15:27    Titel: was wir so alles machen im hexenhaus Antworten mit Zitat

mius neustes hobby ist das jagen fliegender objekte. vor allem abends ist sie nicht zu bremsen. kein insekt ist vor ihr sicher. seien es die kleinen motten die sie mit vorliebe von ihrer startbasis dem keramikfeld angrycat aus hascht oder die kleinen falter und fliegen im wohnzimmer.

da hab ich doch grad noch was gesehen.... wo ist die nur hin

vielleicht da hinten?

ja, ja ich weiss, du hast es nicht gern, wenn ich auf die vitrine springe, aber ich pass schon auf. bin ja auch schon wieder ganz von alleine runtergekommen

gruss

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 02.09.2010, 12:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
projenny

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hihi oh jöö... meine beginnen auch insekten zu jagen... ninja frisst sie mit vorliebe... hahacat

den stuhl finde ich ganz heiss... aber miu ist so süss... cat1 cat1 cat1

Jenny mit der Zickenstube: Maggie, Ninja, Flöckli, Nevada
Coke-Girls: Coca, Cola und Coci & Rennmäuse & Zwerghamster

und für immer im Herzen: Figaro, Daisy & Sternenmäuse
Bloodymary
Moderator/Marychazji

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Miu ist wirklich supersüss lovecat

Emma ist auch jeden Abend auf Insektenjagd aber zum Glück auf dem Balkon, ich kann sie immer schön durch's Fenster beobachten hahacat

Pascale
Prof. Problemfori AIZH

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Och Gottchen, Schnörrli von unten find ich immer sooooo süss! cat1

Und auf deinen Leo-Sessel bin ich grad etwas neidisch, wo wohnst du genau...? shiftycat
Zauberfee
Moderator/gute Fee

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie süss!! cat1
Insektenjagd kenne ich auch, Chloé ist im Moment die ganze Nacht auf dem Balkon am Jagen...und pennt den ganzen Tag hahacat

liebe Grüsse

shanaira

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

hahacat sie scheint nicht nur die farbe mit coco gemeinsam zu haben.

auf dem einen bild hat miu einen recht breiten kopf, wäre es möglich, dass sie ein EKH x ??? Mix ist?
Oder täuscht das foto?

hexenhaus

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

shanaira hat Folgendes geschrieben:

auf dem einen bild hat miu einen recht breiten kopf, wäre es möglich, dass sie ein EKH x ??? Mix ist?
Oder täuscht das foto?

nein, nein es täuscht nicht, miu hat ein ziemlich breites köpfchen, bernsteinfarbene grosse augen und ein etwas längeres fell als meine andern katzen. auch der schwanz ist leicht buschig.

könnte schon sein, dass da ein mix drin ist. miu ist ein findling und ich weiss daher nichts näheres über ihre vergangenheit, ausser dass sie wohl eine wohnungskatze war. sie kannte die katzentüren nicht und hatte auch keine probleme damit, dass meine katzis über nacht drinnen bleiben muss. sie ist eh viel im haus.

gruss

Irene

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Manuela meinte wahrscheinlich BKH?

Wer weiss, vielleicht hast du ohne es zu wissen ein reinrassiges Britisch-Kurzhaar-Mädchen im Haus, eine von und zu und mit Stammbaum hihicat2.

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
hexenhaus

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Irene hat Folgendes geschrieben:

Wer weiss, vielleicht hast du ohne es zu wissen ein reinrassiges Britisch-Kurzhaar-Mädchen im Haus, eine von und zu und mit Stammbaum hihicat2.

ui nein, hoffentlich nicht fiescat und dazu noch eine wo der chip auf der falschen seite ist.

ich mag mich nämlich nicht mehr erinnern, wo die praxisassistentin mit ihrem chipleser überall rumgefummelt ist fiescat

spass beiseite, miu ist wahrscheinlich eine ganz normale feld-/wald-/wiesenmischung mit vielleicht adligen urahnen.

so oder so, ich freu mich, dass sie bei uns ist. einfach eine ganz normale, problemlose, glückliche, gesunde katze die sich anfassen lässt, schnurrt und mit den andern katzis gut klar kommt rubcat

im moment hängt sie grad wieder auf der ablage über meinem laptop und schläft cat1

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 08.06.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Insektenjagd kenne ich nur zu gut. Da wird ohne Rücksicht auf Verluste (bzw. auf Wassergläser, Dekorsachen, Dosigesichter) gejagd, gesprungen und gefressen hahacat
hexenhaus

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 11:56    Titel: miu auf insektenjagd und sonstige aktivitäten Antworten mit Zitat

ich kenne keine langeweile. hab noch sooo viele ideen was ich so alles den lieben langen tag lang tun kann.....

nein, nein, ich hab nichts gemacht, nur geschaut, was du da für schwimmende objekte gebracht hast

hmmm, dosi ist glaub weg, nun kann ich weiterfischen...macht unheimlich spass

langsam wird es überall zu warm, muss mir einen neuen schattenplatz suchen, ganz für mich alleine ... ist zwar etwas eng, aber recht interessant

eure miu

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 13.02.2011, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Bloodymary
Moderator/Marychazji

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Miu ist halt schon ein ganz reizendes Büsi lovecat Die Wasserschale zum drin rumpföteln ist super, auch wenn sie vielleicht ursprünglich nicht dazu gedacht war - muss ich auch mal machen! cat4
Natasja

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

cat4 jeee das foddo wo miu ins wasser haut ist einfach geeeenial... cat4

ein ganz aktives kätzchen, was ich von meinen momentan bei der hitze nicht sagen kann.. in meiner "platte" ist es extrem warm und sie liegen rum wie tote fliegen als diese zu jagen...

weiter so miu... lovecat

"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"
Yoru

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Miu ist ja so suess, hat so ein huebsches Gesichtchen!

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hehe meine büsis sind auch DIE fliegenfänger....TOP, sonst wäre miene wohnung immer voll von diesen dingern ^^
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

jösses miu, ich glaub sie weiss, dass man ihr einfach nicht böse sein kann! fiescat lovecat

liebe grüsse
brigitte

Moderator/gute Fee

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Alice,
Miu am pföteln, zu süss cat1 !
Hat sie doch recht, wozu sollte denn das hübsche Spielzeug sonst sein? cat2
Und der Schattenplatz passt doch perfekt in der Grösse!
Der Titel lässt auf noch viel mehr schöne Bilder hoffen, da freu ich mich schon drauf!
Liebe Grüsse

Pascale
Prof. Problemfori AIZH

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Miu einfach sooooo ein Süsse! cat1 lovecat cat1
Und der Name ist auch so passend cat4
hexenhaus

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

liebe foris

seit einiger zeit zeigte ich die schweizer sendern inkl. RTL und Tele Züri nur noch in sehr schlechter bildqualiät empfangen. alles neu programmieren war erfolglos. testbild ok. also nahm ich kontakt auf mit dem kabelnetzanbieter. die hatten nix gehört von einer lokalen netzstörung, kamen aber dann sofort vorbei. und was meint ihr, was war die ursache?

meine miu hat es geschafft, ganz feine löchlein in das netzkabel zu beissen, immer und immer wieder, bis es zuviel wurde. das radiokabel war auch verbissen, aber das ist nicht so störungsanfällig. mit den neuen kabeln sehe ich die tv-welt wieder klar.

soweit so gut. in der gleichen zeit streikte auch mein drucker. drucktreiber neu installiert. durckersoftware neu programmiert brachte nix. immer wieder hiess es, überprüfen sie die anschlüsse. und ich doofi checkte immer noch nicht und liess meinen computerspezialisten kommen und die sache zu überprüfen. als er nach einer guten halben stunde mit einem kabel in der hand runterkam, fiel es mir wie schuppen von den augen.... ich bin fast sicher, dass der grösste teil der löchlein auf das konto von miu gehen. jahrelang hatte ich keine kabelprobleme

mein altes druckerkabel

nein, nein ich wars nicht, du siehst ja ich schlaf nur beim compi

heute morgen war miu ganz lieb und half mir, das päckli mit dem auf ricardo ersteigerten RC renal auszupcken.

ich auch helfenwill beim auspacken von miggi's diätfutter

lass mir bitte die schachtel noch ein bisschen, ich liege gerne auf dieser speziellen unterlage

arme libelle, arme kohlweisslinge, miu ist weltmeisterin der insektenjagd traurigcat

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet von hexenhaus am 13.07.2010, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
filou

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuui, da hatte Miu aber Glück, könnte ja ziemlich gefährlich werden, bei Strom! shockcat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Bilderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum