Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 22:39 

Die sind ja mal klasse! Milli scheint sich nicht so leicht zu schlagen zu geben.... ;-) Vanni ist da eher die gemütliche Socke....
Ein Katzifreies Schlafzimmer, davon träume ich auch ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 13:07 

ja hast recht. vanni ist der gemütliche, aber auch feinfühlige. der merkt immer sofort, wenn es mir nicht so gut geht und kommt dann gleich angeschmust und bewacht mich.

liege ich auf dem sofa, liegt er auf mir drauf und guggt mir manchmal in die augen - so nach dem motto: gehts dir jetzt besser oder soll ich noch länger liegenbleiben??? muss dann immer so lachen!

milli ist der rabauke - will immer spielen und das mit fast 12 jahren - ist ne zicke - aber auch ne liebe - d.h. natürlich nur, wenn SIE will :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:25 

Köstlich die Bilder!!! Aber meine würde davorstehen und mir die ganze Nacht die Ohren vollmiauen, dass ich aufmachen soll!! Bei mir stehen alle Türen auf, weil ich überall eine Heizung habe, auch im Schlafzimmer. Dort steht auch mein PC, und ohne Heizung hättet ihr schon eine Leiche hier im Forum zu beklagen, so lange wie ich manchmal drin bin :a25 :a25 . LG Fleur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 19:42 

hoi fleur

ich habe meine beiden racker 2004 aus dem tierheim geholt. bereits am ersten abend habe ich die schlafzimmertüre hinter mir zugemacht. vanni stand draussen und weinte bitterlich.

da bin ich ins wohnzimmer, habe mit ihm gespielt und habe dann auf der couch geschlafen und die beiden auf der anderen couch nebendran auf ihrer neuen wolldecke (eng aneinander gekuschelt :) .

irgendwann habe ich eine katze an meiner seite gefühlt, die mir die hand geleckt hat. ich war aber so totmüde, dass ich nicht geschaut habe, welche. ich vermute, es war vanni.

ich habe die ganze zeit mit ihnen gespielt und sie haben jede ecke der wohnung inspiziert. abends schlafzimmertüre zu und es war ruhe.

ich muss nachts öfters mal aufstehen und habe nach ihnen geschaut. sie schliefen im wohnzimmer, seelenruhig anenander gekuschelt auf der wolldecke :).

zusammengekuschelt haben sie später niemehr. schade :(

aber die neue gittertüre zwischen flur und schlafzimmer bewährt sich. ich habe kuschelig warm und die katzen können ja nachts reinschauen, sehen und hören. das konnten sie früher ja nicht.

für meine büsis ist es wichtig zu wissen, dass ich da bin. wo, ist nicht so entscheidend - hauptsache DAAAA :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 19:55 

Dann drücke ich die Daumen, dass nicht doch mal eine nachts tobt und drüberspringt :a25 :a25 Dann hättest du Nacht für Nacht eine sportliche Katze mit dem entsprechenden Lärm :a2 . :a25

Meine vorige Miez habe ich ein 3/4 Jahr nicht ins Schlafzimmer gelassen. Nach ein paar Tagen auf-die-Klinke-springen (Tür verschlossen), hat sie mich nachts meist schlafen lassen ohne zu stören. Erst nach einer OP der Miez durfte sie immer mit ins Schlafzimmer und ich genoss dann sogar ihre Nähe, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Lilly durfte von Anfang an mit rein. Sie kannte es auch nicht anders von ihrem früheren Zuhause. Die kleinen Störungen, die ab und zu mal vorkommen, verkrafte ich. Freue mich, wenn ich ein Lebenszeichen von ihr nachts höre, als wenn es totenstill ist. Und manchmal schläft sie mit im Bett, mir zu Füßen und beim Lesen vor dem Schlafen auf meinem Bauch :a25 :a25 .

LG Fleur

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]