Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 13:47 

michaela hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:

Nein, nein, von SIEBEN haben wir nie gesprochen. Ein Wohnungsauseinandernehmer reicht :a18, auch wenn meine Wohnung Katzengerecht - eigentlich nur für Katzen - eingerichtet ist!

ach ob 9 oder 10 katzen das merkst du nicht mehr :mrgreen: also stell dich da mal nicht so an…

und hee meine wohnung ist auch sehr katzengerecht auch wenn meine verwöhnten bälger das anders sehen :oops:

Na gut liebe Aisa, dann kannst Du Deinen Nico gerne auch am Wochenende abgeben :a9.

Aber schon im voraus - mit 10 ist das Boot voll!!! :a14

Bild
Mit Aladdin, Jeannie, Nayati, Beauty und Maiky sowie meinen Sternlis

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 14:11 

du meinst du hast auch einen terrorkater zuhause :a25 :

yep :a18 aber auch extrem verschmust :a1 zutraulich und überhaupt nicht ängstlich :a4

tasyra ist ein kleiner schreihals, denke da hat wohl ein siam mitgemischt :a18 :

auch bei lupetta hat ein siam mitgemischt. sie miaut nicht viel aber dafür in einer für seine zierlichkeit erstaunlichen lautstärke :a18

dschingis ist ein ganz spezieller kater :a24 wenn ich ihm rufe, kommt er angerannt und ich darf ihn 30 sek streicheln, dann geht er wieder, dann muss ich wieder rufen und er kommt wieder angerannt, und das kann dann stunden dauern :a25 wenn er irgendwo liegt darf ich gaaaaaaaant lange bäuchlein kraulen, das aber auch erst seit 5 monaten, das durfte ich vorher nicht :) und wenn besucht kommt dann sitzt er auf dem schrank und kommt nicht runter :? aber das wird schon noch, er hat sicher nicht viel gutes erlebt und braucht halt etwas mehr zeit als andere katzen :

ich habe auch zwei dschingis zuhause! kayla lässt sich praktisch nie mehr als 30 sekunden lang streicheln, kommt wenn ich sie rufe und geht bald wieder - sie ist nun 3 und ich denke, dass sie sich charakterlich nicht gross ändern wird. lupetta ist wie dschingis, weil sie sich nur lange streicheln lässt, wenn sie irgendwo liegt. mit anderen leuten (inkl. meinem freund) kann sie bis jetzt nichts anfangen - aber sie ist noch recht jung :a4 ).

ps: :admin ich warte noch auf deine anmeldung :mrgreen:

:a17 ja, ich habe das nicht vergessen. werde so früh wie möglich bescheid geben.

manu hat geschrieben:
Du darfst Nico gerne behalten !!! :

@manu: was?! möchtest du meinen süssen racker nicht? :jup unglaublich! darf ich noch schnell daran erinnern, dass er so aussieht: :a1

Dateianhänge:
Nico.jpg
Nico.jpg [ 84.32 KiB | 274-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 14:39 

aisa hat geschrieben:
@manu: was?! möchtest du meinen süssen racker nicht? :jup unglaublich! darf ich noch schnell daran erinnern, dass er so aussieht: :a1

Nein, nein - Nico darf noch einziehen so wunderschön wie er ist, doch er ist der letzte den ich aufnehme.

Phu, was hab ich mir da angetan :a8!

Bild
Mit Aladdin, Jeannie, Nayati, Beauty und Maiky sowie meinen Sternlis

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:07 
Frau Admin

ha hier ist der beweis :admin trotz bürgmann quetschen sich meine katzen immernoch zusammen in ein bettchen und zwar in das kleinste das ich habe :a25 das ist der beweis das es nicht an mangelnden katzenbäumen lag, sondern an meinen sozialen katze, auch wenn sorriso das hier völlig falsch dargestellt het :a46

Dateianhänge:
beweisfoto.jpg
beweisfoto.jpg [ 557.46 KiB | 214-mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]