Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 20:56 

Hallo Anette,

ja hab ich. Sie ist auch bei www.vermisst.tierschutz.ch gemeldet.

Danke und Gruss
Sabrine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 10:43 

liebe sabrine

ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es ist, wenn man eine katze vermisst und auch nach tagen oder sogar wochen nicht die mindeste spur hat.

eine katze kann doch nicht einfach spurlos verschwinden, sagt man sich immer und immer wieder. jemand muss sie doch gesehen haben. und doch habe auch ich das schon mehrere male mit meinen früheren katzen erlebt. auch dass flyer runtergenommen wurden und man mehrheitlich auf unverständnis oder sogar spot stösst.
doch es gibt auch kleine wunder, und manche katze wird nach wochen oder monaten irgendwo gefunden oder taucht plötzlich wieder auf.

dass die "schlossherrin" so bockig tut finde ich ziemlich mies und bösartig. hat sie denn gar kein herz - wenn nicht für tiere - dann doch zumindest für ihre mieter :roll:
auch die dosis des katers kann ich nicht verstehen. wieso hält man sich eine katze, wenn man die hunde vorzieht :( leider ist das keine ausnahme, dass oft katzen bei hundeliebhabern "unten durch" müssen. ich kenne mehrer solcher traurigen fälle :(

dass du trotzdem nicht aufgibst und unermüdlich alles unternimmst um bibies zu finden zeigt wie gerne du sie hast und ich wünsch dir ganz fest, dass du sie wieder in deine arme nehmen darfst. hast du schon mal daran gedacht eine tierkommunikatorin beizuziehen? mit einem verlorenen, vermissten tier kontakt aufzunehmen ist etwas vom schwierigsten für eine TK aber vielleicht doch ein versuch wert.
es wurden auch schon vermisste menschen mittels telepathie gefunden.

bitte verlier den mut und vor allem die hoffnung nicht. :v2

mitfühlende grüsse

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 12:45 

Guete Morge,

ja ich habe Bibis wirklich über alles lieb.

Leider habe ich auch übers Wochenende keine Überraschung bekommen. Am Freitag hat zwar noch eine Frau angefufen und ich bin wie die Feuerwehr losgezogen - aber vermutlich war es eine andere lnaghaar Katze (in der Nähe sah ich eine abricotfarbene Langhaar). Viele Leute verwechseln gern die Fraben oder können sie sch nicht so gut merken oder wie auch immer. Trotzdem gehe ich gerne jedem Hinweis nach, lieber einmal mehr, auch wenn es sich dann als Fehlalarm herausstellt. Irgendwann ist es dann Bibis. Wobei ich eher denke, dass sie plötzlich wieder hier vor der Tür steht als dass ich sie irgendwo aufgable...

Tierkommunikatorin habe ich versucht. Direkt am Montag nach ihrem Verschwinden. Sie sah sie auf einem Bauernhof, wo sie in einem Strohlager oberhalb von Säulis ist. Essen könne sie auch von den Resten, die man den Säulis gibt. Und bei der ersten Konsulation meinte sie sie käme dann wieder nach Hause. Nach meiner Frage wann war die Antwort der Tierkommunikatorin, dass die Zeit bei Tieren anders tickt als beim Menschen und man deswegen keine Aussage machen könne.
Am Freitag in der selben Woche (erste Woche ihres Verschwindens) habe ich nochmals mit der Tierkommunikatorin telefoniert. Sie meinte es gebe keine Neuigkeiten und dass man nicht so oft komminizieren kann, weil es sonst den Tieren zu viel würde.
Am Montag der 2. Woche habe ich mit einem Bekannten telefoniert, welcher pendelt. Er meinte Bibis sei gefangen genommen worden und es würden medizinische Tests mit ihr durchgeführt. Aber das kann ich ausschliessen, ich habe weder das Gefühl das sie gefangen genommen wurde noch das sie überfahren wurde. Entweder sie ist irgendwo eingesperrt oder geniesst wirklich noch das für Katzen sicher noch gute Wetter und schmollt. Ich hoffe natürlich auf letzteres...
Mitte letzter Woche hat mir nochmals die Tierkommunikatorin via Email mitgeteilt, dass sie nichts horrormässiges bei Bibis gesehen hätte und dass ich vielleicht einfach versuchen sollte das Unabänderliche anzunehmen.
Ich bin dennoch am Freitag und am Samstag herumgefahren und habe wieder Flyer herumverteilt. Zudem habe ich die Anwohner gefragt ob sie wüssten ob irgendjemand gerade in den Ferien sei, weil Bibis vielleicht in so einem Haus eingeschlossen sein konnte. Leider nichts. Auch am Sonntag haben wir auf langen Spaziergängen nach Bibis Ausschau gehalten...
Und so wirds weiter gehn...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüsse
Sabrine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 12:53 
Frau Admin

Sabrine hat geschrieben:
Am Montag der 2. Woche habe ich mit einem Bekannten telefoniert, welcher pendelt. Er meinte Bibis sei gefangen genommen worden und es würden medizinische Tests mit ihr durchgeführt.

ich sags ja TK etc. ist alles scharlatanerei… wie kann man nur so einen blödsinn rauslassen! wie kann man einem menschen nur sowas grausames sagen, wenn jemand noch so gutgläubig ist und das glaubt der dreht dann ja völlig ab :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 12:57 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo sabrine

ich hatte bei ohio sowie auch bei semiramis tierkommunikation ausprobiert. leider hat es mich nicht überzeugt. bei ohio weiss ich ja nicht was passiert ist, bei semiramis hingegen schon. und da kann ich im nachhinein sagen, dass beide tierkommunikatorinnen vollkommen falsch lagen mit ihren angaben.

die eine von beiden würde ich trotzdem weiterhin empfehlen, wenn jemand mal eine tk ausprobieren möchte. sie lag zwar bei semiramis falsch, hat mir aber gesagt, semiramis zeige ihr einen schmetterling, sie wisse nicht warum. evt. sei sie diesem nachgerannt und darum vom auto erfasst worden. beim schmetterling dachte ich sofort an die freikirche vis-à-vis von uns, ich meinte dass die in ihrem schaukasten so papierschmetterlinge in verschiedenen farben aufgehängt hatten. also bin ich rüber, da waren aber keine schmetterlinge, ich hatte mich getäuscht. und wo war semiramis? eingesperrt in den gemeinderäumlichkeiten der freikirche! ich kann dir sagen, ich hätte mich in den po beissen können, dass ich nicht einfach auf meinen bauch gehört habe und nochmals dort angerufen habe! den anstoss für mein bauchgefühl, dass es die freikirche ist, hat mir also diese tk gegeben. das kann ein riesiger zufall sein, alles zusammen, aber eben, ich hätte semiramis ein paar tage früher finden können... :?

was ich dir damit sagen will, ist: HÖR AUF DEINEN BAUCH MEHR ALS AUF LEUTE, DIE DEINE BIBIS NUR VON DEINEN ERKLÄRUNGEN KENNEN! lass dich nicht wahnsinnig machen von den aussagen dieser leute. die tierkommunikatoren, welche ich bisher kontaktiert habe, haben mich immer informiert, dass es bei vermissten tieren besonders schwierig sei, kontakt zu finden, die richtigen informationen zu erhalten. ich will auch gar niemanden schlecht machen, ich glaube einfach nicht mehr so sehr an diese sache...

lieber gruss und weiterhin ganz viel glück!
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 13:15 

Ich glaube schon dass es Telepathie gibt. Gerade unter Menschen und Tieren die sich sehr nahe stehen. Ich glaube aber auch, dass 90% der TK einfach nur einem Nebenerwerb nachgehen... Bei meiner TK denke ich schon, dass mehr dahinter ist, dennoch verlasse ich mich grundsätzlich immer auf mein eigenes Gefühl. Was die TK gesehen hat kann schon sein (der Bauernhof nebenan hat 2 Hängebauchschweine) - das lasse ich einfach mal stehen. Beim Pendelergebnis glaubte ich eben von Anfang an nicht daran.
Ich suche auf jeden Fall auch auf anderen Wegen weiter. Heute gebe ich noch ein Inserat in der lokalen Zeitung auf...

Viele Grüsse
Sabrine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 14:59 

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon 3 mal TK in anspruch genommen, und muss sagen, ich war und bin begeistert davon.
Ich denke, es kommt drauf an wer es macht. Es gibt sicher sehr viele Scharlatane, doch darunter gibt es sicher auch solche die es seriös ausführen.

Ich hoffe dass Deine Bibis bald zurück kommt.

Grüsse
Cornelia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 16:14 

@jimmy
ja teile ich meine meinung mit dir!!

ich drücke ganz fest die daumen dass sie wieder heimfindet! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 10:58 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo sabrine

gibt es irgendwelche news?

lieber gruss
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:52 

Leider nein. Wir warten immer noch auf sie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 16:44 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo sabrine

ich nehme an, da wir immer noch nichts gehört haben, dass bibis immer noch nicht gefunden wurde? :r9

liebe grüsse
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 11:19 

Hallo zusammen,

leider immer noch kein Zeichen von Bibis - es ist so schrecklich!

Die Tage habe ich einmal mit einem ehemaligen Jäger gesprochen - es war entsetzlich was er erzählte:
Er geht davon aus, dass Bibis von einem Jäger erschossen wurde. Er sagte, die Jäger heutzutage wären alles Leute die das Hobby "TÖTEN" hätten und würden alles niederschiessen was ihnen vor die Flinte kommt!
Dann fragte er mich wann ich das letzte Mal denn ein Reh gesehen hätte oder ein Fuchs. Ich muss sagen, dass ich seit der Jagdsaison nichts mehr gesehen habe - kein Reh, kein Fuchs und kein Hase. Sonst sehe ich immer etwas, denn ich fahre 2x täglich zum Stall und fahre dabei durch ein Wäldchen und über Wiesen...
Ich muss sagen, ich glaube eher an diese Theorie als daran, dass Katzen wegen ihres Felles oder für medizinische Zwecke gefangen werden. Felle denke ich kommen genug aus Fernost zu Dumping Preisen (leider noch nicht verboten) und Medizinisch: dafür werden Tiere extra gezüchtet.
Vorallem gibt es auch einiges im Internet bezüglich Jäger und deern Praktiken: http://www.wir-fuechse.de/

Also passt in der Jagdsaison auf eure Katzen auf.
Ich denke, dass die vielen Katzen die eben gerade im Oktober und November wegkommen ev. auch Jägern zum Opfer fallen.

Wir hoffen allerdings immer noch auf Bibis Rückkehr und dass sie Autos und Jägern davonkommt/kam.

Mittlerweile haben wir nur noch 3 kleine Büsis, die anderen haben alle ein sehr gutes Plätzchen gefunden.

Viele Grüsse
Sabrine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 18:24 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo sabrine

hast du deine bibis endlich wieder oder bleibt sie verschwunden?

ganz liebe grüsse
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 11:21 

Vielen Dank Deiner Nachfrage Brigitte

Leider ist sie noch immer nicht zurück. Dennoch hoffe ich dass sie nicht verschwunden bleibt.

Ich bin nach wie vor mit dem STMZ in Kontakt und letzhin hatte ich auch eine Vermisst-Anzeige in der Tierwelt.

Ich habe von Katzen gehört, die in der gleichen Jahreszeit ein Jahr später zurückkamen... hoffentlich auch Bibis.

Wie ihr seht, die Hoffnung gebe ich nicht auf!

Liebe Grüsse
Sabrine

Betreff des Beitrags: oje
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 13:45 
Hallo Sabrine

hab es soeben gelesen. traurig.. :a20 wir haben unseren tabasco auch schon 3 tage vermisst... er war vor den sommerferien in einen heustock gefallen und kam nicht mehr raus... ich hatte damals so ein komisches gefühl und so gingen wir nach ihm suchen... und mein gefühl hat mir recht gegeben...
der miau ton geht mir heute noch nicht aus dem kopf... seitdem geh ich immer, falls er länger als 1 tag weg ist, was vorkommt, hinten schauen.. wir wohnen in der nähe einer landw. schule mit kühen etc. und tabasco liebt es eben dort zu sein, da es fast keine katzen hat.. oder weniger!

ich nehm an, du hast sicher schon überall gesucht...

wir drücken dir die daumen und hoffen fest, dass er wieder kommt...

viel glück dalia u tabasco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 13:46 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo sabrine

das tut mir leid! :a20 aber ich weiss wie's dir geht, ich hab die hoffnung bei ohio auch nicht aufgeben wollen, und ich glaube auch fest daran, dass die viele mühe, die man sich mit suchaktionen macht und mit dem nicht aufgeben wollen, vielleicht auch belohnt wird. :schnurr

lieber gruss und weiterhin :daumendrück
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 13:55 

hallo sabrine

habe heute deinen bericht gelesen. wenn du willst, kann ich dir eine gute tierkommunikatorin aus lengnau BE angeben. sie war vor einem jahr bei mir zu hause und hat mit meinen beiden büsis gesprochen. ich habe wirklich sehr gestaunt. sie sprach über gefühle und dinge der beiden, die sie einfach nicht wissen oder ahnen konnte. sie war auch schon bei einer meiner kolleginnen und wiederum bei dessen kollegin. wir waren alle begeistert von ihr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 20:03 

Ja gerne. Ich bin nach wie vor offen für Tierkommunikation...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 12:26 

Hallo Sabrine,

ich habe deine Geschichte gelesen und sie geht mir sehr nahe - es ist schrecklich -wenn sie nicht nach Hause kommen. :a36 :a36

Ich hoffe sehr, dass du deine Bibis doch noch wiederfindest - manchmal hört man ja von Fällen, wo die Katzen nach langer Zeit noch gefunden werden.

Liebe Grüße

Birgit mit Dickmann
Liese im Herzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 12:50 

Liebe Sabrine

Ich habe dir bezüglich Tierkommunikatorin eine PN geschrieben.

Ich wünsche dir vieeeeeeeel Glück und hoffe, dass sie dir helfen kann.

Karin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]