Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:39 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo joey

es freut mich, dass zora endlich wieder in der nähe ist! :a4 könntest du nicht ein katzentörli montieren, dass sie rein und raus kann wie sie möchte?

lieber gruss
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 14:35 

Freut mich mega, dass sie wieder da ist. :a4
Gehe am Montag die Zettel, die ich bei den TÄ ausgehängt hab, abnehmen.

Gruss
Cabal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 21:47 

Hallo zusammen

Danke für eure Anteilnahme, sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe es irgendwie verpasst, dass noch mehr geschrieben wurde vor cabals Beitrag... :a17

@ Bloodymary: Nun ja, das ist eben auch meine Befürchtung, dass sie von jemandem reingenommen wird, aber leider habe ich keinen konkreten Hinweis, wer das ist, es gibt hier mehrere Möglichkeiten (sie kommt nicht immer aus der gleichen Richtung)

@ bebbi_woman: Ja wäre klüger gewesen, aber die Woche war ziemlich chaotisch, hatte fast jeden Tag noch Termine oder sonst was vor nach dem Kurs, wo ich nie sagen konnte, wann ich genau heim komme, von daher hätte es auch nichts gebracht, wenn ich Zora eine Zeit angegeben hätte :-(

@ brigitte: KöNNEN könnte man schon, nur bringt es nicht wirklich etwas, da meine Wohnung gegen hinten auf Höhe des ersten Stocks liegt, ausserdem würde mich der Einbau in der Balkontüre um die 600 Franken kosten, was ich mir nicht leisten kann.

Meine Idee wäre eine geschlossene Katzentreppe mit einer Klappe, die den Chip abliest, aber da müsste ich erstmal die Verwaltung fragen, ob man sowas machen darf, zudem bringt mir die beste Vorrichtung nichts, wenn Madame lieber in der Gegend rumtobt, als heim zu kommen :-(

@ Cabal: Danke für alles :-)) Muss meine restlichen Zettel auch noch abhängen gehen und den Tierärzten Bescheid geben (auch wenn ich mich immer noch etwas dagegen sträube, Zora ist schliesslich immer noch nicht heimgekommen, ich hab sie nur 2mal in der Nähe gesehen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]