wie einige von euch wissen versucht erika von der tierhilfe ungarn einen transport zuorganisieren! es warten 12 hunde und 2 katzen auf die reise in die schweiz! leider hat das mit dem geplannten transporter jetzt doch nicht geklappt

vielleicht weiss jemand von euch der uns einen kleintransporter zurverfügung stellst, oder uns günstig vermietet, das benzin übernimt die tierhilfe ungarn, die tierhilfe hat aber kein geld einen transporter zu den üblichen konditionen zu mieten, ihr wisst ja wie knapp alles ist. wenn ihr eine transportmöglichkeit für die hunde habt dann bitte meldet euch!
ich werde heute abend einen brief ausfsetzen den ich dann an die transportunternehmen schicken werde, vielleicht findet sich so einengünstige lösung, ich wär froh wenn einige von euch sagen würden, das sie mir helfen, dann könnte man das gebiet ind kantone aufteilen, damit ich nicht die ganze schweiz alleine abklappern muss. vielleicht sagt sogar jemand das er gut französisch spricht und ein teil der welschschweiz machen kann.
ein normaler transporter würde ohne benzin zirka 900.– kosten, ist nicht viel für 14 glückliche leben, aber das geld fehlt halt und wenn nicht jemand ne menge geld spendet liegt das leider nicht drin

bin für jede hilfe dankbar
liebe grüsse