Hallo meine liebsten....
entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt zu wort melde ( im dem sinne schon mal herzlich danke an michaela für die eröffnung des themas).wir wissen im moment nicht mehr wo uns der kopf steht und wir sind am verzweifeln da uns die händegebunden sind. wie michaela schon geschriben hat geht es um suzanne vom katzenreservat in ungarn. ich weis garnicht wo ich beginnen soll,bei suzanne leben im moment 220 katzen, immer wen suzanne geld bekommt kauft sie gleich futter und medikamente für die katzen, sie und ihr mann haben meist mehrer tage selbst kaum bis garnichts zu essen da sie alles für die katzen ausgeben.
wir haben riesige angst davor das suzanne krank wird oder entwas anderes und sich nicht mehr um die katzen kümmern kann, da sie sich schlecht und unregelmäsig ernähren zieht dies natürlich auch den körper in mitleidenschaft. suzanne opfert sich selbst so auf für die katzen das für sie selbst nichts mehr übrigbleibt. es ist halt auch schwierig dort zu helfen da es so weit weg ist. ein transport kostest ein schweine (entschuligung für den ausdruck) geld und was mann für den transport ausgibt, würde wider viel futter geben, deshalb unterstützen wir suzanne finanziell und natürlich mit patenschaften. suzanne ist sehr sehr zuverlässig und schickt für alles immer quittungen. das nur ganz kurz zum katzenreservat in ungarn.
auf unserer homepage kann man gerne noch mehr dazu lesen, auch die patenbüsis sind dort aufgeführt (übrigens martin ist meiner......)
leider haben wir im moment ein technisches problem mit dem kontaktformular, wer aber fragen oder intresse hätte an einem patenbüsi kann auf
info@sunlight-for-animals.ch schreiben. dies geht direkt zu martina die das ganze verwaltet.
ICH MÖCHTE MICH GANZ GANZ GANZ HERZLICH BEDANKEN BEI
orenda
enomis
andreav
isabelle
freqkprincess
susanne 35
pascale
kiiwi
hexenhaus
heidi
brigitte
shanaira
und natürlich michaela die das ganze überhaupt erst möglich gemacht hat.
FÜR EUER GROSSES HERZ
dank euch allen können wir suzanne wohl das schönste weihnachtsgeschenk machen da sie sooooooooo viel futter kaufen kann.
ich bin sprachlos über eure grosszügigkeit