wenn mal porta 21 naFu bei katzenparadies nicht mehr ...

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
gabriela

wenn mal porta 21 naFu bei katzenparadies nicht mehr ...

Beitrag von gabriela »

erhältlich ist...

wo bekomme ich dann porta 21 nafu?

nur bei zooplus.de?

bis zu welchem franken/eurobetrag kann man da bestellen, ohne hohe zoll- und postspesen?

mein timmy frisst kein paté, nur das porta 21.

gibt es ein ebenso hochwertiges nafu als alternative, erhältlich in der schweiz?

bin müde und mag mich nicht mehr durch die ganzen ernährungs-threads wühlen :a36

vielen dank und ciaoo :a1
Heidi
Moderatorin
Beitrag von Heidi »

Hallo Gabriela

http://www.felineporta.ch

Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Freakprincess

Beitrag von Freakprincess »

Hallo Gabriela :winke

Ich habe letztes mal bis etwa 70 schweizerfranken bestellt bei Zooplus und keine Zollgebühren bezahlt.
Soweit ich weiss gibts hier einen Thread der erklärt wie man ausrechnen kann obs Gebühren gibt oder nicht anhand der mwst. und so..
Grau haben deine Katzen nicht gerne?.. Das wäre auch noch ein super Futter..
Chibi Tenshi

Beitrag von Chibi Tenshi »

Ich hab vor paar monaten bei Zooplus sachen für meine Ratten bestellt für 50.- und musste zollgebühren zahlen..
gabriela

Beitrag von gabriela »

Heidi hat geschrieben:Hallo Gabriela

Lieber Gruss
hey danke vielmal, heidi :a4

viele dicke knuddler an mama-katzis und die kleinen. schau zwischendurch immer kitten-tv :lach
Mona

Beitrag von Mona »

:winke

Wenn du bei Zooplus Futter bestellst, kannst du bis 100 Euro bestellen. Wenn sie dir die Mehrwertsteuer berechnen, das Paket zum Zoll zurückschicken und neu verzollen lassen oder bezahlen und das Geld zurückfordern. Man kann das bei der Rechnung kontrollieren. Der Mehrwertsteuersatz muss bei 2.4% liegen, manchmal schauen sie beim Zoll nicht genau und berechnen 7.6% und das ist falsch.

Bei Spielsachen und Zubehör musst du vorsichtig sein, da ist die Freigrenze bei etwa 40 Euro.

Alles in allem kommen die Pakete prompt.

Liebe Grüsse

Mona
Trineli

Beitrag von Trineli »

Heidi hat geschrieben:Hallo Gabriela

Lieber Gruss
Heute an der Katzenausstellung waren die auch da, haben mal ein Testpaket gekauft mit verschiedenen Sorten zum testen. Super gibt es jetzt einen Shop in der Schweiz!
victoria

Beitrag von victoria »

Hallo Zusammen,

Da ich auch immer wieder versuche, in meinem Shop gutes Futter anzubieten und mich einige von Euch schon kennen, melde ich mich nun spontan auch mal zu Wort. Zum Thema passend, gibt es auch Porta neu im Sortiment.

www.katzenglueck.ch

Für allfällige Sortimentserweiterungsvorschläge bin ich immer offen und werde alle Anfragen beantworten.

Liebe Grüsse,

Victoria mit 6 Fellis
gabriela

Beitrag von gabriela »

hoi victoria

danke für den link.

meine fressmaschine, äh timmy bekommt porta 21 nur aus den 400 gramm dosen. das ist am rentabelsten.
gabriela

Beitrag von gabriela »

hoi mona :winke

ich habe mich schon kürzlich wegen was anderem mit dem zoll rumgeschlagen und nur dumme antworten bekommen. daher möchte ich - wenns geht natürlich - nicht mehr in deutschland was bestellen.

liebi grüessli

gabriela
victoria

Beitrag von victoria »

Liebe Gabriela,

Gerne geschehen.

Das verstehe ich. Mit 6 Fellis habe ich genau das gleiche Problem. Bei der nächsten Bestellung werde ich aber auch die grossen Dosen ins Sortiment nehmen.

Liebe Grüsse,

Victoria
Antworten