Enola hat geschrieben:Porta 21 ist kein Alleinfuttermittel. Leider....
Das auch nicht? Wusst ich nicht... Ein weiteres Alleinfuttermittel das keines ist obwohl es drauf steht. Bei almo nature schreien alle immer so laut das es kein Alleinfutter ist dass ich das glatt übersehen habe Ich habe es bis jetzt vor allem wegen dem Thunfisch nicht zu oft gefüttert...
Gruss Philipp
Siehst du, auch ich lerne laufend dazu.
Somit bleibt die ganze Katzenfütterung spannend.....grüessli
Liebe Grüsse
Enola mit Kiro, Anuk und Sally und Sternenkatzen Nömchen (Naomi), Nashota und Kimi.
Der beste Masstab für die Temperatur eines Tages ist die Länge einer schlafenden Katze.
(Charles J. Brady)
Enola hat geschrieben:Ja, ich war auch der Meinung, es sei ein Alleinfutter, doch scheinbar hat es zuwenig Rohfett 0,5%, normal wäre um 5-6%.
Der Verkäfer sagte mir ausdrücklich, ich solle nur im Wechsel mit anderen Futtersorten füttern.
Vielleicht lieg ich falsch, aber ich glaube, dass es beim Porta21 schon auch Alleinfutter gibt mit 5 - 6 % Rohfett. Ich hab auf katzenglueck.ch geschaut, dort ist Porta21 je nach Sorte unter Alleinfutter und Ergänzungsfuttermittel aufgeführt ist. Das ginge ja dann schon?!
huhu ja ich glaube es gibt das "normale" porta (kein alleinfutter) und dann noch dieses porta 21 holistic oder so, das ist glaube ich ein alleinfutter.
@hexenhaus
Eigentlich ist der Ablauf schon richtig drin, ich gehe am Morgen und Abends steht sie pünktlich bereit wenn ich wieder konneb. Wenn ich mal ausnahmsweise vorher heim komme, muss ich sie immer wie eine Doofe rufen. Meine Schwester geht bei speziellen Dingen (Probealarm zum Beispiel) auch mal Nachmittags vorbei und muss die Katze dann aber auch länger rufen. Mein Plüschpopo weiss wann ich komme, bis dahin ist sie am rumwuseln. Der Vermieter ist halt gegen Katzentüren, er ist allgemein etwas speziell, wegziehen will ich aber nicht weil es viel Umschwung hat, wo Isis sich austoben kann..... Leid tun muss sie Dir nicht, sie will ja auch bei den schlimmsten Temperaturen Nachts raus, es scheint sie nicht zu stören..... Ich glaube sie ist sich das von früher her gewöhnt, schon bei den Vorbesitzern war sie mehrheitlich draussen.
Zuletzt geändert von Sommergirl am 25.02.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Holistic CAT von Porta ist ein Alleinfutter. Habe dieses bestellt und möchte es mal ausprobieren, in der Hoffnung, dass meine wählerischen Katzen mal nicht wählerisch tun....
Gruss, Enola
Liebe Grüsse
Enola mit Kiro, Anuk und Sally und Sternenkatzen Nömchen (Naomi), Nashota und Kimi.
Der beste Masstab für die Temperatur eines Tages ist die Länge einer schlafenden Katze.
(Charles J. Brady)