Hallo Zusammen,
Dies der Mailkontakt von Heute. Seht selbst. Wen der Flyer interessiert, dem kann ich diesen weiter leiten. Genauere Angaben habe ich nicht.
Guten Tag Frau Mathys,
Mit 6 Fellis bin ich immer auf der Suche nach gutem Futter. Deshalb interessiert mich Ihr Primafu.
Ich habe mangels Angebot in der Schweiz vor ein paar Monaten einen online-Shop für gutes Futter gegründet und barfe meine Tiger zu ca. 60%.
Leider finde ich zu PRIMAFU keine genauen Angaben. Könnten Sie mir bitte Werte wie Rohprotein, Rohasche, Calcium /Phosphor Verhältnis, Rohfett und Taurinanteil mitteilen? Ausserdem interessiert mich ob die Produkte sortenrein sind, welche Inhaltsstoffe verarbeitet werden und wie viel Melasseanteil enthalten ist. Diese Angaben sind für mich wichtig, da ich einen Kater mit nur einer Niere, eine Kätzin mit Struvitneigung und einen Allergiker (mit Verstopfungstendenzen und EG) habe.
Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse,
Victoria Elmer
Guten Tag,
Die Werte entsprechen genau der Zusammensetzung, da nur bankwürdiges Fleisch verarbeitet wird.
In Kürze schalten wir die neue Homepage auf, wo sie mehr Infos entnehmen können.
Es handelt sich um Rohmelasse, nicht um Melasse!! Diese liegt unter 1%.
Über th-mathys.ch / Futter entnehmen Sie im Moment alle angaben.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Frau Mathys,
Dann warte ich mit Spannung auf Ihre neue HP. Vielleicht bekomme ich dann dort Antwort auf meine Fragen.
Einige Mitglieder des Katzenforum-Schweiz wären auch interessiert gewesen an einer genaueren Zusammensetzung. Wenn es Ihnen recht ist, werde ich dort Ihre Antwort entsprechend weiter geben.
Freundliche Grüsse,
Victoria Elmer
Tierhomöopathie Mathys
Priska Mathys
Chorbacher 2
5079 Zeihen
062/ 876 20 78
www.th-mathys.ch
Telefonzeiten Mo - Fr: 9 - 11 Uhr
Klar, gerne.
Die Zusammensetzung ist allerdings sehr präzise auf jeder Wurst und auch im
Flyer erwähnt.