Hallo zusammen
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier gleich reinschreibe, ich habs von Facebook kopiert:
DRINGENDER NOTRUF AUS UNGARN!!!
Susanne aus dem Katzenreservat in Ungarn benötigt dringend Futter für ihre Katzen. Sie selber hat seit ca. 1 Woche nichts mehr gegessen weil sie alle Lebensmittel für ihre Katzen aufbraucht und die Katzen haben jetzt so Hunger, dass sie sich gegenseitig anfallen!!!
Auf dem Bild sieht man eine Katze, die... Opfer der anderen hungrigen Katzen geworden ist!!! (ich stell das Bild hier mal nicht ein, es ist nicht gerade schön...)
Die ungarischen Tierschützer haben Susanne jetzt ca. 40 Kg Trockenfutter gekauft - sie können leider nicht mehr Geld entbehren – aber leider reicht das nirgends hin! Bitte helfen Sie mit einer kleinen Spende, damit Susanne ihre Katzen zumindest für die nächste Zeit wieder füttern kann.
Sie hatte schon seit längerer Zeit das Problem, dass sie nur qualitativ schlechtes Futter kaufen konnte für ihre Katzen. Das zog nach sich, dass immer mehr Katzen Durchfall bekamen und auch sonst anfälliger wurden auf Krankheiten.
Aber jetzt ist die Lage wirklich äusserst prekär geworden!
Unser Spendenkonto für die Ungarn-Katzen lautet:
SUNLIGHT FOR ANIMALS
POSTKONTO 87-699270-2
lautend auf: Martina Gubler, Postfach 34, 8713 Uerikon
IBAN-Nummer: CH95 0900 0000 8769 9270 2
BIC: POFICHBEXXX
Es können auch gerne Pakete nach Ungarn geschickt werden mit Futter, Katzenmilch, Aufbaupräparaten, etc. Das Porto ist jedoch ziemlich hoch.
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!
Team Sunlight for Animals
Ich hab mich schon umgeschaut, leider kann ich keinen Onlineshop finden, der nach Ungarn liefert (oder dann mit 26 € Portokosten...) und Pakete aus der Schweiz sind schon fast unbezahlbar...
Auf der HP steht, dass das Tierschutzprojekt Ungarn e.V. 1000.- € überweisen hat! (aber wie lange das bei 200 Katzen reicht, könnt ihr euch ja denken...)
Vielleicht kann ja der/die eine oder andere hier helfen? Ich denk, jedes Fränkli hilft!
liebe Grüsse Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen