Hallo liebe Leute
ich bin Martina von Sunlight for Animals. Ich wollte mich auch mal persönlich bei euch zu Wort melden. Es ist wirklich fantastisch, was ihr in so kurzer Zeit geleistet habt für Susanne. Hauptsächlich dank euch kann sie jetzt für kurze Zeit verschnaufen und wieder neue Kräfte sammeln.
DAFÜR MÖCHTE ICH EUCH ALLEN GANZ GANZ HERZLICH DANKEN!!!
Wir machen uns natürlich auch Gedanken, wie es bei Susanne weitergeht...es ist so schwierig! Solange die Leute in Ungarn nicht umdenken und ihre Katzen nicht kastrieren lassen, wird es für Susanne genau so noch jahrelang weitergehen....
Damit noch ein paar Spenden mehr zusammen kommen habe ich mir gedacht, dass ich Ocean-Mania-Sticker (von der Migros) versteigern könnte über Ricardo. So könnte man ohne grossen Aufwand noch ein paar Franken dazu verdienen.
Also..falls ihr noch ein paar Päckli von diesen Ocean-Mania-Stickern zu Hause habt, bin ich ein dankbarer Abnehmer
Sendet es bitte einfach an folgende Adresse :
Martina Gubler
Postfach 34
8713 Uerikon
Ich werde dann nacheinander einige ins Ricardo stellen und dazu schreiben, dass der Erlös an ein Katzenreservat in Ungarn gespendet wird. Übrigens habe ich bereits 20 Päckli selber verkaufen können und es sollten demnächst 14 Franken dafür überwiesen werden
Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber nützen tut es Susanne und den Katzen trotzdem etwas.
Viele liebe Grüsse
Martina