Habe gerade entdeckt, dass es in der Migros das Animonda vom Feinsten gibt. Und das erst noch 20 rappen billiger als im Qualipet.

Vielleicht interessiert sich ja auch noch jemand dafür

Moderatoren: brigitte, michaela
Als ich meine Isis noch ganz frisch hatte, gab ich ihr auch diesen Thun... hab das auch gesehen dass alles mögliche drin ist und es riecht nicht besonders.... sie hat es aber anstandslos gegessen, mittlerweile gebe ich ihr aber anständigen Fisch von Almo oder Shesir, zur Not auch die Filets vo Sheba, ist aber alles Zusatzfutter... also nicht zuvielKatzenfan hat geschrieben:Apropos Migros-Futter; ich habe heute mal eine Büchse des "Thunfisch für Katzen" geöffnet. Katerchen hat auch zugeschlagen. Aber beim genaueren Hinsehen hatte ich den Eindruck, dass da auch noch Geräte drin sind, allerdings keine harten. Hab dann einige rausgefischt aber ich mach mir jetzt doch Gedanken...
Kann ich das Zeugs so ab und zu problemlos zufüttern?
Ansonsten veruch mal die Sorten von Schesir, meine Isis liebt das Zeug und es hat noch Vitamine und Taurin drin... bei normalem Thon fehlen die Zusätze ja...Caruso hat geschrieben:Ja der Thon für Katzen sieht echt übel aus und stinkt zum Himmel.
Also ich kaufe das nie wieder!!
Wenn Caruso Thon bekommt, dann der, den wir auch essen (Menschenqualität)
die kleinen weichen gräten im migros thon sind für katzis nicht schädlich. im gegenteil, ein bisschen knochen brauchen sie ja. der thon sieht zwar nicht schön aus, aber wenn katzi ihn fressen mag ist es mir eigentlich lieber als der menschenthon in salzlake oder olivenöl.Katzenfan hat geschrieben:Apropos Migros-Futter; ich habe heute mal eine Büchse des "Thunfisch für Katzen" geöffnet. Katerchen hat auch zugeschlagen. Aber beim genaueren Hinsehen hatte ich den Eindruck, dass da auch noch Geräte drin sind, allerdings keine harten. Hab dann einige rausgefischt aber ich mach mir jetzt doch Gedanken...
Kann ich das Zeugs so ab und zu problemlos zufüttern?
Carny hat auch "Tierische Nebenprodukte"wuschy hat geschrieben:hallo
aber das animonda vom feinsten ist doch gar nicht sooo toll, oder?
hingegen das animonda carny finde ich super! hat viel den grösseren fleischanteil drin und keine "tierischen nebenprodukte")!
grüessli
wuschy
das wird wohl gelatine ( tierisches nebenprodukt) sein.tina01 hat geschrieben: Nur frage ich mich, was in dem "Sulz" genau enthalten ist. Bei den Miamor-Beuteln ist dieser nämlich auch nicht speziell deklariert.