Ich starte eine Bilderverkaufs-Aktion auf Ricardo und werde den Gewinn auch spenden. Dauert zwar ne Zeit aber Geld kann man immer brauchen. Melde dann hier den Endstand, falls dann überhaupt etwas zusammen kommt.
Ich fahre übrigends jedes Jahr mindestens einmal nach Ungarn. Evtl. kann ich nächstes Jahr (wahrscheinlich Frühling oder Herbst) was mitnehmen.
Zuletzt geändert von Samson86 am 17.08.2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. Mary E. Wilkins Freeman
Samson86 hat geschrieben:
Ich fahre übrigends jedes Jahr mindestens einmal nach Ungarn. Evtl. kann ich nächstes Jahr (wahrscheinlich Frühling oder Herbst) was mitnehmen.
das wäre ja genial...
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania
Vielen vielen Dank für den Barometer Michaela und den lieben Spenderinnen!!! Wow, so toll!!! Susanne wird sich riesig freuen!!!
Ihr macht soviel für Susanne, danke!
@samson86: das ist ja eine tolle Idee! Ich nehme den Link zu deiner Aktion auf Ricardo dann gerne auch auf meine Sunlight-Facebook-Seite. Vielleicht gibt es dann noch ein paar Interessenten mehr
Wohin fährst du denn jeweils, wenn du nach Ungarn gehst? Und gehst du mit dem Flugzeug oder mit dem Auto?
Vielen Dank euch allen und allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse
Martina
Ich geh immer zu meinem Grossonkel nach Alsopahok/Heviz, der ist vor ein paar Jahren da hin ausgewandert. Gehe da immer mit dem Auto. Werd dir später den Link posten, bin noch nicht dazu gekommen es rein zu stellen.
Liebe Grüsse
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. Mary E. Wilkins Freeman
Klar doch, der TA hat mit eine Konsultation doppelt verrechnet, das Geld spende ich und damit es ein runder Betrag ist, machen wir 50 Franken daraus... Wenn ich die Rechnungen eingezahlt habe, kann ich evtl noch mehr spenden!
Das ist ja unglaublich!!! Ihr seid echt toll!!! Ich freue mich schon riesig, Susanne das Geld zu überweisen und ihr zu sagen, dass ihr alle im Katzenforum so toll seid und das Geld für sie gesammelt habt!
Übrigens habe ich gerade von Susanne die Nachricht bekommen, dass es Janoska bereits wieder besser geht er hat jedoch Leukose und Susanne macht sich deswegen noch einige Sorgen um ihn. Aber die vergiftete Maus hat er unbeschadet überstanden