gestern hat mich diese horrormeldung erreicht

http://tierschutznews.ch/2011/lounge/pe ... raine.html
das ist mehr als skandalös!!
finde wir sollten alle mitmachen.
vielen dank und schönes wochenende
Moderatoren: brigitte, michaela
und wenn alle so denken, wird sich eben nie was ändern! nein niemand kann die ganze welt ändern, aber man kann sie stück für stück besser machen, mit jedem einzelnen tierchen dem du hilfst, trägst du ein kleines stück dazubei, denn für dieses tier, rettest du die welt, denn es ist sein leben, das einzigste was es hat. genau das selbe beim fleisch essen, ein vegi allein bwirkt nix, viele vegis bewegen ein umdenken in den läden (siehe verkaufsangebot) schaut niemand fussball gibts auch kein massaker mehr, denke jeder von uns sollte eben mehr verantwortung für sein tun übernehmen, auch wenn es halt oft unangenehm ist oder verzicht bedeutet. aber schlussendlich unterstützt jeder der die spiele schaut das massaker in der ukraine. ich habe keine sekunde geschaut, und wenn die schweizer im final wären, wär es mir nochmals egal.Fleur hat geschrieben:Denn ich kann nicht die Welt retten.
LG Fleur
Du kannst nicht die ganze Welt retten,
aber du kannst die ganze Welt eines tieres retten.
Fleur hat geschrieben:@ michaela, bist du Veganer?
Ich finde das nicht witzig, dass ich ausgelacht werde.michaela hat geschrieben:Fleur hat geschrieben:@ michaela, bist du Veganer?musste ja kommen, find ich immer voll witzig