juan braucht dringend finanzielle hilfe für das TH

th-in-ceuta-steht-unter-wasser-t3357.ht ... ight=ceuta
einige von hier haben ja katzen von juan, mein nanouk hab ich von ihm, es wird dringenf geld gebraucht für futter usw.
ich weiss wir haben alle schon genug ausgaben mit unseren katzis, aber ein kleiner batzen liegt vielleicht doch bei einem oder anderem drin…
hier das mail
das geld könnt ihr direkt an mercedes überweisen von LARA, sie überweist es dann weiter nach ceutaWieder einmal müssen wir Sie alle anschreiben und um eine Spende bitten - dieses Mal für Juan Tuset in CEUTA - Ihr wisst, Juan arbeitet ja auf rein privater Basis, er und seine Familie stecken alles, wirklich alles ins die Tierhilfe. Die Menschen dort arbeiten um Gottes Lohn, gegessen wird zusammen und man spart so viele viele Euros. Eine Verwandte von Juan ist Tierärztin und auch sie arbeitet praktisch ausschliesslich in der Aufnahmestation - Lohn hat auch sie keinen, nur Unterkunft, Essen und Kleidung.
Juans Aufnahmestation quillt über vor Katzen - CEUTA ist AFRIKA und - auch wenn Ceuta zu Spanien gehört, ist die Mentalität vor Ort nochmals eine andere. Sicher erinnert Ihr Euch daran, dass man Juan überfallen und schwer verletzt hat, alleine nur, weil er Tieren hilft, Katzen - und auch viele Hunde gerettet hat und noch rettet. Seine Schulterverletzung ist nie mehr ganz abgeheilt. Doch Juan klagt nicht, er ist für seine Tiere da und wenn er bei ihnen ist, vergisst er alle Schmerzen.
Nun aber ist auch Juan und seine Familie in Not, das, was man vor Ort an Spenden erhält, reicht kaum mehr, um alle rund 200 Katzen und ca. 20 Hunde zu ernähren und der dringend nötige Ausbau der Quarantäne ist bislang nicht einmal angefangen worden, dafür fehlt das Geld und es ist kaum Hilfe in Sicht.
Bitte, Bitte - denkt beim Schenken in der kommenden Weihnachtszeit auch an Juan und seine Familie - für die könnte Weihnachten ein Fest der Liebe werden, wenn ihnen aus der Schweiz einwenig geholfen wird, wenigstens die nötigsten Dinge für die Tiere zu kaufen, die Aufnahmestation mit dem Nötigsten wieder zu versorgen.
In Ceuta hat es ausser den Tötungsstationen KEINE HILFSORGANISATION, und es gibt ausser Juan und seine Familie Niemanden, der sich um die ausgesetzten, geschändeten, misshandelten und kranken Katzen kümmert. Wenn Juan seine Station mangels Hilfe schliessen müsste, wäre dies der Untergang der Tierhilfe überhaupt in der spanischen Enclave Ceuta!
Bitte helft uns helfen - Ceuta muss weiterleben, Juan und seine Familie müssen weiter arbeiten können - was täten all die Tiere in der Station ohne Juan???
Wir konnten ja dank der grossartigen Unterstützung von Ihnen Juan im September 2008 schon mal helfen, das war nach der schweren Unwetterkatastrophe, die Teile der Station zerstört hatte. Vielleicht erinnern sich die einen oder anderen noch daran.
Wir danken Allen, die Ceuta mit einem Spendenbetrag unterstützen. Bitte auf dem Einzahlungsschein vermerken "Hilfe für Ceuta" - DANKE!
wäre schön wenn wir helfen könnten

MERCEDES SEGUER ORTIZ
0106.0002.86.0002869128
IBAN: ES45.0106.0002.8600.0286.9128
LLOYDS TSB BANK - Sucursal Capitán Haya, nº 38 - 28020 Madrid
oder überweist es ans katzenportal
vermerken "Hilfe für Ceuta"
Katzenportal Spanien-Schweiz
Spendenkonto PC 60-198284-9
IBAN CH31 0900 0000 6019 8284 9
ich hab ja im moment enorme kosten mit phoenix, aber dafür können die armen katzis in ceuta ja nix, und ob 50.– mehr oder weniger ende monat spielt auch keine rolle mehr
ich geb also 50.– für die kleinen afrikaner
