Wir, Miezi und Xenia wurden anfangs dieses Jahres nicht mehr aus den Ferien zurückgeholt. Wieso wissen wir nicht und können das auch nicht verstehen, wo wir doch erst 9 Jahre alt sind und ganz liebe, anhängliche, verschmuste und absolut unkomplizierte Katzendamen.
Meine Schwester Xenia ist am anfang ein wenig schüchtern, aber auch sie taut bei lieben Menschen ganz schnell auf und geniesst wie ich, viele Streicheleinheiten.
Als feststand, dass unsere ehemaligen Dosis uns nicht mehr wollten, wurden wir als reine Wohnungskatzen weitervermittel. Am neuen Platz fühlten wir uns ohne Freilauf und auch ohne Balkon sehr unwohl und traurig. Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo wir bleiben dürfen bis wir gaaaaaanz alt sind.
Unsere Pflegemami wäre glücklich wenn wir zwei zusammen ein schönes Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder der Möglichkeit zum Freilauf in einer ruhigen Umgebung finden.
Wenn sich jemand für diese beiden Süssen interessierte, bitte ein PM an mich senden oder email an die Pflegemami elegance.lady@bluewin.ch Die beiden Katzen sind im Moment bei einer Bekannten von mir untergebracht wo sie aber nur bis längstens Ende September bleiben können. Nachher müssen sie wieder umziehen und kommen wieder in ein Tierheim. Diese sind im Moment total überfüllt, deshalb drängte sich diese unbefriedigende Zwischenlösung auf