An der Hauptstrasse 90 in Frick eröffnet am 3. November Cosmos Canis GmbH einen Laden für Hunde- und Katzenbedarf.
Der neue Laden in Frick ist einmalig in der Region, da ein Schwerpunkt auf biologisch artgerechte Ernährung gelegt wird. Bei unseren Haustieren trifft, wie bei uns Menschen, das Sprichwort zu «Man ist, was man isst.» Deshalb legt Cosmos Canis bei ihrem Hunde- und Katzenfutter-Sortiment Wert auf bestmögliche Qualität der Inhaltstoffe, höchstmögliche Lebensmittelqualität, ausgewogene Rezepturen, Verzicht auf Tierversuche sowie keine künstlichen Antioxidantien, Farb- oder Geschmacksverstärker oder synthetische Konservierungsstoffe. Nebst dem Premium Futter findet man auch eine Vielzahl von Bio Produkten.
Ein Highlight des Sortiments ist das breite Angebot an Frischfleisch (Tiefkühlfleisch), welches jedes Hunde- oder Katzenherz höher schlagen lässt. Barfer finden bei Cosmos Canis auch sämtliche Nahrungsergänzungsmittel für eine ausgewogene Ernährung.
Nebst dem Futtersortiment bietet Cosmos Canis auch alle anderen Artikel, die es für ein glückliches Hunde- oder Katzenleben braucht, an: Schlafplätze, Transportkisten, Spielsachen, Erziehungshilfen, Trainingsutensilien und vieles mehr. Ein Besuch bei Cosmos Canis lohnt sich.
Die Cosmos Canis GmbH wurde von Peter Lüthi und Carmen Schaub mit dem Ziel gegründet, Haustierhalter die bestmögliche Beratung bezüglich Erziehung, Haltung und Ernährung zu bieten. Beide Inhaber verfügen über eine fundierte kynologische Ausbildung als Hundetrainer und sind dipl. Tierpsychologische Berater I.E.T. mit Schwerpunkt Hunde und Katzen.
quelle: fricktal.info
Für Fricktaler-Fraktion: Laden für Hunde- und Katzenbedarf
Moderatoren: brigitte, michaela
- bebbi_woman
Re: Für Fricktaler-Fraktion: Laden für Hunde- und Katzenbeda
huhu
das ist ja super! sowas sollte es mehr geben, nicht nur diese läden, die die schrottfutter whiskotz etc. verkaufen...
das ist ja super! sowas sollte es mehr geben, nicht nur diese läden, die die schrottfutter whiskotz etc. verkaufen...
Danke für den Tip.
Haben die auch eine Homepage, damit man sich über das Sortiment ein genaues Bild
machen kann?

Haben die auch eine Homepage, damit man sich über das Sortiment ein genaues Bild
machen kann?
- bebbi_woman
AW: Für Fricktaler-Fraktion: Laden für Hunde- und Katzenbeda
In der Zeitung stand nichts favon und morgen ist Eroeffnung und ich werde mal reingehen..... Dann kann ich mehr darueber sagen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- bebbi_woman
http://www.cosmoscanis.ch/shop/" onclick="window.open(this.href);return false;
hier noch die homepage von denen, war heute morgen nur kurz drinnen,
und ein paar dösli gekauft, werde mal reingehen, wenn es weniger leute hat.
hier noch die homepage von denen, war heute morgen nur kurz drinnen,
und ein paar dösli gekauft, werde mal reingehen, wenn es weniger leute hat.
ja klar, haben sietina01 hat geschrieben: Haben die auch eine Homepage, damit man sich über das Sortiment ein genaues Bild
machen kann?
http://www.cosmoscanis.ch/shop/online-s ... assfutter/" onclick="window.open(this.href);return false;
das katzenfutterangebot ist (noch) nicht überwältigend.
gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
- bebbi_woman
AW: Für Fricktaler-Fraktion: Laden für Hunde- und Katzenbeda
Nein Katzenfutter verpackt haben sie noch nicht sehr viel, er meinte aber sie koennen alles besorgen wenn was gewuenscht wird.
Frischfleisch (gefroren) hatten sie eine grosse Truhe voll, wird aber nicht aufgefuehrt auf der Homepage.... Und ich kenne mich mit Barffutter zuwenig aus.... Sonst kann man ja vorab anrufen bevor man unnoetig hinfaehrt.....
Frischfleisch (gefroren) hatten sie eine grosse Truhe voll, wird aber nicht aufgefuehrt auf der Homepage.... Und ich kenne mich mit Barffutter zuwenig aus.... Sonst kann man ja vorab anrufen bevor man unnoetig hinfaehrt.....