Das Paket wurde bisher immer mitgenommen

Moderatoren: brigitte, michaela
was lässt du sein?bloodcryingangel hat geschrieben:Ich glaube, das lasse ich lieber sein. Man braucht doch immer noch eine Sorte, die Katzi noch nie gefressen hat für allfällige Futterallergien (wobei das ja mit dem barfen gar nicht mehr passieren sollte).
Lovely wiegt 6 kg und erhält täglich ca. 160 gramm Fleisch. Guddies kriegt sie eine kleine Handvoll gefriergetrocknetes Poulet zum clickern (Liquid-Sticks sind auch gestrichen).frau meier hat geschrieben:@bloodcryiangel
wie viel fleisch bekommt sie denn? und wie schwer ist sie?
eigentlich müsste sie abnehmen.
was du aber aufpassen musst, dass muskelgewebe schwerer ist als fettgewebe, das merkst du
wenn ihr körper fester wird und nicht mehr so schwabbelig ist.
das öl müsstest du demfall auch etwas reduzieren.
grüesse dich
ps: die zähne werden mit eintagskücken, pouletflügli und hälse gereinigt
Ja wir haben erst im Sommer Zahnstein entfernt, vorher im Halbjahresturnus. Und jetzt stinkt sie schon wieder aus dem Müüli...gabriela hat geschrieben:lovely hat noch zahnstein? dann müsstest du ihr rohfleisch geben, das nur in grösseren stücken geschnitten ist. so müssten sie richtig am fleischmocken nagen und das tut den zählen sehr gut.
Jaaaaa mach das!! Ich hätte nie gedacht, dass Katzen sich äusserlich nach nur so kurzer Barf-Zeit so positiv verändern können! Ich bin daher auch total überzeugt, dass es viel besser fürs Immunsystem ist als Dosenfrass!Bengal_Siam hat geschrieben:Ihr habt mich echt angesteckt! Ich glaube ich werde auch bald mit Barfen beginnen!
Ich muss mich zuerst mit Büchern eindecken und mich mal schlau machen! Mein lieben ja Rohfleisch. Obwohl sie überhaupt keine Mäkelis sind und auch super Zähne und tolles Fell haben, denke ich das es das beste für sie wäre.