Moderatoren: brigitte, michaela
Cicero hat jetzt ein vorübergehendes Plätzchen, ihn zusätzlich umzusetzen bedeutet für ihn noch mehr Stress. Wir wünschen uns für ihn einen Endplatz mit Platz zum Austoben.lee hat geschrieben:wäre denn ein vorübergehendes plätzchen auch was? bis man den ultimativen super-hammer-freigängerplatz gefunden hat? oder meinst du das wäre zu viel stress für ihn?
michaela hat geschrieben:
cicero hat leider keine einzige anfrage bekommenkann doch nicht sein das niemand diesen süssen kerl ein zuhause geben möchte
lee hat geschrieben:Ich könnte heulen..![]()
Er ist doch soooo süss.. Warum will ihn blos keiner?
Ich hab gerade dosimann ein weiteres mal darauf aufmerksam gemacht das er immernoch ein zu hause sucht.. Leider wieder ohne erfolg.. Ich denke, ich muss bald aufgeben, es artet langsam in streit aus, und das will ich auch nicht..![]()
Ich werde cicero auch noch auf FB teilen..
Ich hoffe so fest das er das beste zu hause auf der welt findet.. Der süsse hat innert millisekunden mein herz erobert..
Nei isch wahr? Ha nämlich scho chli es schlächts Gwüsse gha, dass ig mi beworbe ha... da du ja ou möchtisch. Vilech sägä sie mir ja ou ab wöui ersch Ändi Januar chönti, ig würd drs de sicher sägä.lee hat geschrieben: (obwohl ich nur ungern ufgibe - dosimaa hät nämli scho fascht nageh.. dä stuurchopf)
Genaumichaela hat geschrieben: hat das herz nun doch gesiegt![]()
noName hat geschrieben:![]()
![]()
für ihn. Lieber nur eine Bewerbung und die ist perfekt, als 10 und keine ist was.