nicole
ich supplementiere mit easy-barf von lillysbar.de. anfangs habe ich auch mit felini complete supplementiert, so zum anfangen. das ging recht gut. habe auch zuerst kein rohfleisch gegeben, sondern das pferdefleisch aus der dose von essendia. da hats nur fleisch drin, nix anderes.
als meine dann das so akzeptiert haben, habe ich so nach und nach das rohfleisch von goldenway genommen. ich supplementiere auch täglich. mein extra-TK ist zwar gross, aber da ist schon das TK-fleisch von goldenway drin.
ich mische zuerst das suppie-pulver mit wasser und gebe dann das fleisch hinzu mische alles gut durch. dann kommen noch etwas geraspelte zucchetti oder karotten dazu und je 3 tropfen öl, damit die vitamine verarbeitet werden können.
dazu gibts einen sehr grossen *gutsch* wasser. wird zuerst geläppert und dann das fleisch und das gemüse. die schälchen sind aber bei beiden nachher blitzeblank

. meine haben so eine fleischsuppe. nur wenn ich ganze fleischbrocken habe, zerschneide ich die in recht grosse stücke - wegen dem kauen..
herz oder leber schneide ich ganz klein und mische es unter das fleisch. wird immer gerne gefressen

.
als ersatz für das schweineschmalz habe ich biologische ghee von veda.ch. das gebe ich vor dem fressen in so ganz kleine schälchen. mit einem angewärmten löffel verstreiche ich das ghee und es wird total aufgeschleckt. es riecht nach nix und man damit sogar kochen!
heute bekomme ich das ghee im neuen alnatura-laden in zürich-höngg:
http://www.migros.ch/de/ueber-die-migro ... markt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
lg
gabriela