Hallo zusammen
@lee
Hey toll.
@all
Ich hab also heute Morgen etwas über 4 kg Fleisch verarbeitet. Tareca spürte wohl dass da was im Busch ist. Ich sag Euch die ist mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Und als ich angefangen hab wurds noch schlimmer. Einmal wurde es mir zu bunt und ich hab sie nach draussen spediert. Ging aber keine 5 min. und schon kam sie wieder rein.
Ich hatte dann mal ein paar Gramm Truten zuviel & so hab ich ihr das halt dann gegeben um mal in Ruhe arbeiten zu können.
So gibts dann halt entsprechend abends weniger.
Ich hab es so gemacht dass ich pro Portion ein Dösli verwendet habe.
Das gab dann grad um die 50 Dösli, 2 Fächer im Gefrierschrank sind nun voll.
Ich bin mal gespannt wie es die ersten Tage so läuft.
Ich habe Poulet, Truten, Rind, Kaninchen & Lamm gemacht.
Ab und zu als weitere Abwechslung werde ich sicher mal was anderes ausprobieren, mal schauen.
Die Menge die Tareca jetzt bekommt ist ja wesentlich geringer als bei Nassfutter.
Barf erhält sie pro Tag 150 g. Ich habe schon seit ca. 2 Wochen damit angefangen dass sie nur noch ein Hämpfeli Trockenfutter ins Fummelbrett erhält.
Sonst werde ich aufs Trockenfutter verzichten.
Mir ist aber schon vorher aufgefallen dass wenn sie Rohes erhalten hat dass sie einfach schnell wieder Hunger hatte. Wir können manchmal kaum in die Küche laufen ohne dass sie auch schon wieder auftaucht.
Mir ist sonnenklar dass wir das durchziehen müssen auch wenn sie dann jammert.
Meinen Mann muss ich diesbezüglich noch genau instruieren, nicht dass er dann dauernd ein Leckerli gibt wenn ich es nicht sehe.
Ich hoffe sie wird sich schnell daran gewöhnen.