Moderatoren: brigitte, michaela
lee hat geschrieben:was für ein fleisch ist denn das gerade das lani da verarbeitet?![]()
Dosinella hat geschrieben:Zombina
Wie ist dein gelee angekommen? Bin schon ganz gespannt auf deinen bericht...
Ja ich weissfrau meier hat geschrieben:....schmunzel...
ich bin gespannt wie das mit dem auskochen kommt![]()
ich habe vor vielen jahren rinderknochen ausgekocht und werde das nie mehr tun.
es war grauenhaft dieser gestank ich habe ihn heute noch in der nase und das haus hat noch tagelang
gestunken..uäääähhhh
danach war ich über monate vegetarierin! konnte kein fleisch mehr riechen![]()
bin gespannt wie die erfahrung wird![]()
![]()
![]()
grüess
Nein habe garnichts mitbekommen, ich muss aber sagen dass ich die zwei damals ganz neu hatte als ich mit dem barf angefangen habe. Also ich habe ihnen Fleisch gegeben, sie habens gefressen und ab da an habe ich gleich mit dem Felini C angefangen.Sandra 76 hat geschrieben: Habt ihr bei Euren Fellnasen etwas von der Entgiftung gemerkt?
Hat Tareca vieleicht kurz darauf Fleisch gefressen? Trofu und Fleisch werden ganz unterschiedlich schnell verdaut, deshalb sollte das nie gemischt werden.Sandra 76 hat geschrieben:Schon beim ersten Mal und heute besonders ist mir aufgefallen dass es noch ganze Stücke Trockenfutter drin hatte.
Tareca bekommt ja morgen ein kleines Hämpfeli TroFu ins Fummelbrett.
Ah eben siehst du, du solltest das Trofu nicht direkt vor dem Fleisch servieren.. ich glaube so 2h sollten mindistens dazwischen liegen, oder sogar länger.Sandra 76 hat geschrieben:Irgendwie tut sie mir so leid. Ich war so froh dass sie heute Morgen alles aufgefuttert hat und dann musste sie kötzeln.
Wobei ich sagen muss dass ich Fleisch nichts gefunden habe, es war TroFu.
Sie ist nach wie vor fit ich sehe keine äusserlichen Veränderungen.
Ich möchte einfach nach 4 Wochen schon aufgeben.
Ich weiss allerdings nicht ob ich was anders oder besser machen kann?
Ich möchte doch dass es ihr gut geht. Es frustiert mich und es frustriert sie wenn ich ihr am Morgen den Napf fülle und es ihr so nicht passt.
Ich bin grad ratlos, sorry....