Nee ich sags euch, ich bin immer noch total auf 180! Wie können die TA's nur so verantwortungslos handeln?
Lovely ist doch das Beste Beispiel, ich glaube die Blasengeschichte hätten wir nie in den Griff gekriegt mit Diätfutter und dann am bestern auch nocht mit TroFu!!
Okay, wenn Katzi einen heiklen Darm hat, könnte es ja schon vorkommen, dass er Barf nicht verträgt, aber ein Schrottfutter ist da ganz sicher nicht besser
Grad wenn er eh schon mit Giardien zu kämpfen hatte, geb ich den Viechern doch nicht noch Nahrung!
Mich nervt einfach am allermeisten, dass ich dann jedes mal wie ein Depp dastehe, da sie es als Götter in Weiss ja natürlich wissen MÜSSEN!
Und ich bin es leid, mich immer rechtfertigen zu müssen und auf Untersuchungen etc. zu bestehen müssen.
@ Frau Meier
Das würde ich nur zu gerne, leider bin ich ohne Auto darauf angewiesen, einen TA in der Nähe zu haben. Zudem habe ich mit Lovely eine totale Panikpatientin, wobei der Anfahrtsweg auch nicht zu lang sein sollte.
Zudem gibts bei uns in der Region absolut keine brauchbaren TA's, war ja auch schon mehrmals bei einem anderen TA, der ist noch schlimmer... So ein Grobian, bei dem Jacky kürzlich komplett austickte.