Ist doch wurscht...cicero wird das überleben... .Nachher hat er das paradies auf erden und... endlich freigang danke silvia für all deine mühe, ich weiss dass es auch für dich schwer sein wird, danke anita für das super plätzli und danke micha sowieso, du und viele foris (natürlich auch ) haben unermüdlich für cicero gesucht und nie aufgegeben....
Liebe Grüsse
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
@Anita: Deine Mail ist angekommen. Ich hab dir eine Antwort-Mail mit meiner genauen Adresse, den Telefonnummern und 2 Dateien mit der Wegbeschreibung geschickt.
Liebe Grüße von Silvia und den Samtpfoten Sisi, Lia, Scout, Bonita und Nayelli
super vielen Dank habe die mail gelesen, ich rufe dich heute abend an! wünsche dir einen schönen Tag. ich freue mich riesig auf Cicero ich denke auch meine Ginger wäre damit einverstanden!!
a ich freu mich so für cicero und dich. also ich weiss jetzt nicht ob das ein topladee mit kennel ist aber wenn du willst kann ich dir so eins auslehne . da hat er auch platz sich zu bewegen, hinsetzen , leicht strecke ect. für eine lange fahrt noch praktisch.http://www.pethomes.ch/pethomes/hunde/s ... rside.html" onclick="window.open(this.href);return false;
navi hab ich ein app navigon . das find ich super für auslandsnavigationen
in der nähe von Wetzikon Züri Oberland.....ich habe da noch jemand der mir aushelfen will in der Nähe von Wetzikon, komme jedoch gerne auf dein Angebot zurück, auf jeden Fall vielen herzlichen Dank.
Es gibt verschiedene gute Arten sie einzupacken ich habe eine grosse Kiste wo man den Boden hervor ziehen kann, und sie merken gar nicht richtig dass ich sie reinschiebe alles geht so schnell
Am Samstag hole ich ihn es wird einige Zeit dauern bis er sich mal zu Hause bei mir fühlt doch so nach ca. 3 Wochen mache ich dann eine Cicero party es sind alle herzlich eingeladen.
Liebe Grüsse
Anita mit Mona
(Ginger in meinem Herzen)