ohmeingott was muss ich denn da lesen...
Ich bin ja froh dass sich dieser Typ nicht mehr gemeldet hat. Hoffentlich ist das jetzt vom Tisch.
Was die Diskussion bezüglich Lulu und seinem "Besitzer" betrifft....
Gesetze hin oder her, auch wenn Monika im Recht ist.. muss man bei Menschen, die ihren Hunden extra die Beine brechen damit sie ihnen nicht nachlaufen können oder im Wald erhängen damit rechnen... dass falls er "seinen Besitz" nicht zurück bekommt, er Monika bei ihrer Schwachstelle treffen möchte und was das ist wissen wir ja alle... plötzlich werden Giftköder verstreut oder Katzen angezündet...
Das hört sich jetzt nach einem Horrorfilm an, aber dort wo so ein hohes Mass an Gewalt gegen Tieren herrscht, muss man mit solchen Reaktionen rechnen und ich bin mir sicher, dass Monika mit diesem Hintergedanken so "nett und freundlich" zu diesem Typen war.
Ohman ich hoffe wirklich das ist vom Tisch.. wie soll man so ein Problem nur lösen?!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Carola Henninger von der Katzeninsel in Frankreich hat gesagt, wir sollen ihr doch eine Art Flyer mit Fotos und Beschreibung senden, damit sie es in ihrem Umkreis zeigen kann. Sie selber kann leider keinen neuen Hund Aufnehmen aus persönlichen Gründen.