Hoi Beatrice

Erstmal super, dass du dich für diese Art der Ernährung der Katze entschieden hast
Finde es echt cool, dass du einen Laden vor der Nase hast, wo du das Barf herbekommst. Ich hab das leider nicht und bestelle daher im Internet.
Ich hab meine Kitten auch erst seit ein paar Monaten. Ich hab ihnen noch so lange das "alte" Futter gegeben, bis sich ihr Darm stabilisiert hatte. Sprich: Sie keinen Durchfall mehr hatten vom Einzug und dem Stress. Das ging etwa 3 - 4 Tage. Dann hab ich einfach das neue Futter hingestellt und Zwack: Wurde fast inhaliert!
Die meisten Kitten und jungen Katzen sind da nicht so heikel. Und wenn doch hilft es bei mir, wenn ich ein kleines bisschen Bierhefe drübergebe (eine Prise oder weniger) und dann wird auch das gegessen.
Sie hatten es auch schon, dass sie zu faul waren, um es mal ins Mäulchen zu nehmen. Ich halt ihnen dann meistens ein Stück vor die Nase, bis es abgeschleckt wird. Dann ist es plötzlich lecker
Denk einfach dran, dass sich das Barfen von Hunden und Katzen ein wenig unterscheidet. Der Hund als Rudeltier bekommt nicht das ganze gerissene Tier ab, sondern nur Teile. Im Gegensatz zur Katze. Diese ist Einzeljäger und frisst ihre Beute meistens komplett.
Wenn du Fragen hast, frag. Wir helfen immer gerne
Lg Myula