Hallo zusammen
Leider muss ich mich nun doch von meinem geliebten süssen Milo trennen, was mir das Herz zerreisst.
Einerseits haben sich meine beiden älteren Katzen (Hank & Fanta) mit Milo soweit vertragen.
Nun jedoch wurde Milo von einem der beiden (und ich bin sicher es war Hank) gebissen und ist nun frisch operiert.
Es gab am Anfang schon ein ähnliches Vorkommnis, aber da war der Arzt nicht sicher, ob es von einer anderen Katze kommt.
Nun muss ich Milo von den beiden anderen trennen, und leider nicht nur für die Zeit der Heilung

Ich möchte nun hier im Forum versuchen, neue Katzeneltern für meinen süssen Kater zu finden.
Daten zu Milo:
- Kater
- geboren 23.04.2014
- kastriert, geimpft
- BKH Mix
- Wohnungskatze (ist vernetzten Balkon gewohnt)
- lebt seit ca. 13 Monaten bei mir (Zürich)
- Charakter: aufgeweckt, lieb, spielt gerne, auch alleine mit einem Ball z.b.
mochte bisher jeden meiner Besucher, auch ältere Kinder (12 Jahre), jüngere weiss ich nicht
liebt andere Katzen, spielt und schmust gerne mit ihnen, rauft nicht!
liebt seine Dosis, schmust und kuschelt für sein Leben gerne, bedankt sich für jedes Futter
ist einfach ein Sonnenschein
Milo ist die liebste Katze, die ich je kennengelernt habe, er will einfach nur spielen und kuscheln.

Um ihn zu schützen, muss er nun von den anderen getrennt werden, was hier räumlich möglich ist.
Aber es kann und darf kein Dauerzustand sein...

Wenn ich egoistisch darüber nachdenke, würde ich es am liebsten machen.. da ich mir gar nicht vorstellen darf, diese süsse Maus abzugeben. Aber der Kleine hat natürlich was besseres verdient!
Darum suche ich nun die allerbesten und allerliebsten Katzeneltern der Welt für ihn!
Bitte helft mir dabei!!
Milo ist zwei Jahre und freut sich über kätzische Gesellschaft

(es darf einfach kein dominanter, eifersüchtiger Kämpfer Kater wie mein Hank sein)
Wer sucht einen Kater oder kennt jemanden, der eine Katze sucht?
Hoffnungsvoll
Liebe Grüsse
Simone