es ist schon fast «tradition» das es eine kleine spendenaktion für proda gibt vor weihnachten

dieses jahr wusste ich nicht ob ich eine machen sollte, weil ich denke viele haben im 2020 selber viele Probleme

ich würde gerne vor dem winter noch eine ladung futter runterschicken, gerade in der kalten jahreszeit brauchen die armen strassenkatzen volle bäuchlein. proda wurde vor ein paar monaten von zwei lieben frauen angefragt ob sie ihnen helfen können, auf einem stillgelegten industriegelände leben über 30 unkastriere katzen. die zwei jungen frauen haben weder das geld diese katzen zu kastrieren noch sie zu füttern. proda versucht jetzt zu helfen, aber 30 katzen kastrieren kostet rund 1500.– euro (kommt darauf an wieviele weiblich sind) und auch 30 mäulchen mehr zum stopfen sind nicht wenig.
darum würde ich unser chrischindli gerne für diese neue kolonie brauchen, für kastrationen und futter

ich danke euch allen die einen batzen dazugeben können/möchten, auch wenn er nur «klein» sein sollte, hilft er den ärmsten der armen.
ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtszeit und dass das 2021 besser wird als das 2020
ich werf mal 200.– in den pot