Seit ca. 3 Monaten bekommen meine drei Kater neben den sonstigen Nassfuttersorten auch noch Animonda Carny, ich finde die Zusammensetzung ist eigentlich nicht so schlecht. Klar gibt es noch viel hochwertigere Produkte die besser sind.
Jetzt aber zu meinem Problem, nach 3 Monaten hat Timiz angefangen zu erbrechen, habe schon extrem lange gebraucht bis ich überhaupt raus gefunden habe welche von den 3en das war(hatte auch schon fast einen Tierarzttermin abgemacht)

Dann kam mir die Idee, dass das Erbrechen von einer Futtersorte kommen könnte und hab allen abwechslungsweise jeden Tag eine andere Sorte gegeben, bis ich wusste welche es war.
Seit Timiz jetzt das Animonda nicht mehr bekommt, hat er auch nicht mehr erbrochen.
Gerne hat er es trotzdem noch, weil immer wenn die anderen zwei das bekommen, probiert er bei denen das Futter aus dem Napf zu stehlen und lässt seines erst mals stehen.
Kann das also sein, dass Katzen nach längerer einnahme von einem Nassfutter plötzlich dieses nicht mehr vertragen und erbrechen?

lieber gruss
Faiibel