Felidae / Pronovita
Moderatoren: brigitte, michaela
Felidae / Pronovita
Guten Abend Zusammen,
Also entweder bin ich zu doof oder ich habe was verpasst. Wie kann ich das Felidae Trockenfutter bestellen? Wenn ich auf die Homepage komme gehts irgendwie nicht?!
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Also entweder bin ich zu doof oder ich habe was verpasst. Wie kann ich das Felidae Trockenfutter bestellen? Wenn ich auf die Homepage komme gehts irgendwie nicht?!
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Hallo Siam
Hier der Link zum Shop, wo du direkt Waren in den Korb packen kannst:
http://www.felican.ch/index.php?m=42
Vom Felidae in der guten Zusammensetzung gibt es aber nicht mehr viel, würde daher eher auf Pronovita umsteigen...
Liebe Grüsse
Hier der Link zum Shop, wo du direkt Waren in den Korb packen kannst:
http://www.felican.ch/index.php?m=42
Vom Felidae in der guten Zusammensetzung gibt es aber nicht mehr viel, würde daher eher auf Pronovita umsteigen...
Liebe Grüsse
Hallo Michaela und Jasmin,
Uffff, das wusste ich nicht. Das Pronovita gibts aber nicht in der Schweiz oder? So wie ich bis jetzt mitbekommen habe.
Ich habe für meinen sensiblen Kater jetzt endlich ein Nassfutter wo er auch verträgt und sogar noch mit Vorliebe sehr sehr gerne frisst. Er ist richtig aufgeblüht seit er das Futter bekommt.
Jetzt dachte ich, noch ein gutes Trockenfutter dazu, in der Hoffnung das er auch noch etwas Trockenfutter frisst.
In Deutschland zu bestellen ist aber etwas umständlich...............
(traurig das wir in der CH nicht wirklich ein gutes Futter haben?!)
Und mein Jungchen ist soooooooooooooo sensibel was seinen Magen angeht.
Liebe Grüsse
Uffff, das wusste ich nicht. Das Pronovita gibts aber nicht in der Schweiz oder? So wie ich bis jetzt mitbekommen habe.
Ich habe für meinen sensiblen Kater jetzt endlich ein Nassfutter wo er auch verträgt und sogar noch mit Vorliebe sehr sehr gerne frisst. Er ist richtig aufgeblüht seit er das Futter bekommt.
Jetzt dachte ich, noch ein gutes Trockenfutter dazu, in der Hoffnung das er auch noch etwas Trockenfutter frisst.
In Deutschland zu bestellen ist aber etwas umständlich...............
(traurig das wir in der CH nicht wirklich ein gutes Futter haben?!)
Und mein Jungchen ist soooooooooooooo sensibel was seinen Magen angeht.
Liebe Grüsse
Hallo Zusammen,
Ah Entschuldigung, habe jetzt oben grad ein Senf erzählt. Habe das Pronovita verwechselt mit einem anderen. Habe grad gesehen, das man das auch bestellen kann
)))
Füttert jemand das Pronovita evtl. , der auch eine Katze hat mit sehr sensiblem Magen?
Habe mir grad überlegt, dasselbe Trockenfutter wie Nassfutter zu geben. Weil er das Nassfutter ja so super vertägt. Aber ist nicht besonders hochwertig denke ich.........................
Danke für die Info!
Liebe Grüsse
Ah Entschuldigung, habe jetzt oben grad ein Senf erzählt. Habe das Pronovita verwechselt mit einem anderen. Habe grad gesehen, das man das auch bestellen kann

Füttert jemand das Pronovita evtl. , der auch eine Katze hat mit sehr sensiblem Magen?
Habe mir grad überlegt, dasselbe Trockenfutter wie Nassfutter zu geben. Weil er das Nassfutter ja so super vertägt. Aber ist nicht besonders hochwertig denke ich.........................
Danke für die Info!
Liebe Grüsse
- michaela
- Frau Admin
bestell doch mal 3kg pronovita, du wirst dann sehen ob es deine katze verträgt oder nicht, so generell kann man das nicht sagen. 5 von meinem 6 katzen verträgt es super und eine erbricht davon. versuch es einfach aus
liebe grüsse
bestell doch mal 3kg pronovita, du wirst dann sehen ob es deine katze verträgt oder nicht, so generell kann man das nicht sagen. 5 von meinem 6 katzen verträgt es super und eine erbricht davon. versuch es einfach aus

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Hoi Siam,
ich habe seit gestern das pronovita. Über die Verdauung kann ich erst in ein paar Tagen etwas sagen, aber erst mal so viel: sie fressen es sehr gerne!
Ich habe z.T. Katzen mit Versdauungsproblemen und bin natürlich jetzt gespannt, wie das neue Futter sich auswirkt
Werde mich nach einer Woche wieder melden, dann weiss ich mehr!
ich habe seit gestern das pronovita. Über die Verdauung kann ich erst in ein paar Tagen etwas sagen, aber erst mal so viel: sie fressen es sehr gerne!
Ich habe z.T. Katzen mit Versdauungsproblemen und bin natürlich jetzt gespannt, wie das neue Futter sich auswirkt

Werde mich nach einer Woche wieder melden, dann weiss ich mehr!
Liebe Grüsse Ursi
Hallo Siam
Was hast du für ein gutes, verträgliches Nassfutter gefunden? Habe eben auch so ein kleiner Patient, der auch ein etwas sensibler Magen hat. Ich gebe ihm das Miamor milde Mahlzeit, find ich super, wär aber froh um etwas Abwechslung, er ist eben gar kein Trockenfutter, dafür aber sehr gerne noch Rohfleisch
Für meine anderen drei Katzen gibts das Trockenfutter Pronovita mit Orijen gemischt, das lieben sie und es gibt auch keine Probleme.
Danke für deine Antwort
LG Wuschy
Was hast du für ein gutes, verträgliches Nassfutter gefunden? Habe eben auch so ein kleiner Patient, der auch ein etwas sensibler Magen hat. Ich gebe ihm das Miamor milde Mahlzeit, find ich super, wär aber froh um etwas Abwechslung, er ist eben gar kein Trockenfutter, dafür aber sehr gerne noch Rohfleisch

Für meine anderen drei Katzen gibts das Trockenfutter Pronovita mit Orijen gemischt, das lieben sie und es gibt auch keine Probleme.
Danke für deine Antwort
LG Wuschy

Hallo Wuschy,wuschy hat geschrieben:Hallo Siam
Was hast du für ein gutes, verträgliches Nassfutter gefunden? Habe eben auch so ein kleiner Patient, der auch ein etwas sensibler Magen hat. Ich gebe ihm das Miamor milde Mahlzeit, find ich super, wär aber froh um etwas Abwechslung, er ist eben gar kein Trockenfutter, dafür aber sehr gerne noch Rohfleisch![]()
Danke für deine Antwort
LG Wuschy
Meiner isst eben auch fasst kein Trockenfutter. Habe aber jetzt mal das Pronovita bestellt 3 kg. Mal schauen. Ein Kater von mir frisst alles

Nassfutter habe ich mir fasst ein Bein ausgerissen

Mein Sensibler Kater hat sich seit dem her sehr verändert. Er freut sich auf das Essen und ist wieder aktiver als vorher. Er isst alles schön auf und nichts bleibt stehen. Seit dem her auch kein erbrechen mehr. Er liebt dieses Futter.
Ist halt relativ teuer, aber was macht man nicht alles

Ich hoffe jetzt, das er das Pronovita dann auch mag!
Liebe Grüsse
Hallo Wuschy,wuschy hat geschrieben:Danke Siam
Werde wohl mal das Coyal Canin Sensitiv probieren. Also das Miamor milde Mahlzeit kann ich dir auch sehr empfehlen für empfindliche Katzenmägen...zur Abwechslung!![]()
Alles gute für dich und deine Mäuse
LG Wuschy
Danke Dir

LG