Ich fliege vom 13. - 16. Juni nach Alicante, um Katzen zu holen. Unsere Pflegestelle hat ganz viele Kitten, die wir im Juni in die Schweiz holen wollen. Die meisten sind so gut wie vermittelt.
Da wir sie nur im Handgepäck fliegen lassen, haben wir die Boxen im Frachtraum noch frei, um einige Denia-Katzen aus dem Notfall, den unterdessen wohl alle kennen, mitzunehmen.
Ich bin nun noch auf der Suche nach einer Begleitperson, die Lust hätte, mit mir zu fliegen. Im Moment kostet der Hinflug Fr. 44.00 und der Rückflug Euro 84.00. Dies kann sich leider jederzeit ändern, weshalb es gut wäre, wenn man so schnell wie möglich buchen könnte.
Uebernachten können wir bei unserer Kollegin. Allerdings hat sie immer viele Hunde im Haus. Man darf also kein piekfein-sauberes, aufgeräumtes Haus erwarten und darf keine Angst vor Hunden haben

Ist hier jemand, der Lust hätte, mit mir zusammen einen solchen Kurztripp nach Alicante zu unternehmen und mal einen Blick hinter die Kulissen des Tierschutzes in Spanien zu werfen?
Liebe Grüsse
Jolanda