also bei mir vergraben noch nicht mal die hunde was...schlechtere zeiten denken die wohl, die gibt es bei uns nicht

aber das mit den knochen verstecken vom büsi das kenne ich in anderer form, herbie hat immer ihr spielzeug vor den hunden versteckt und hervorgeholt wenn sie spielen wollte und dann wars wiederumweg.
ich denke mir, dass ich auch so beginnen werde wie du nicole so richtig spontan um zu sehen was draus entsteht. und nun habe ich mich ganz fest entschlossen, nächste woche mit meiner kollegin zu sprechen und sie drum zu bitten, die kleinen schon ein- bis zweimal die woche mit frischem futter zu füttern, dann ist schon ein übergang gemacht und sie kennen das fleisch schon. mal sehen, ob sie sich drauf einlässt *daumendrück*
mit den hunden ging die umstellung auf frischkost eigentlich ganz problemlos und beide hunde sind seit da weit weniger auf leckerli aus und tun was für eine spiel-belohnung eher als für ein leckerli. ich habe auch das gefühl, dass sie länger satt und sind und freudiger fressen als das trofu.
ich wünsch euch einen schönen vatertag!
lg susann