BARF-Seminar Schweiz am 24. und 25. Oktober 2009

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

hallo zäme

ich zitiere mich nur sehr ungern selber aber:
emmentaler hat geschrieben:..an den seminartagen werden wir wenn nötig, einen shuttle organisieren.
falls ihr euch selber organisiert, umso besser dann habe ich weniger zu tun :a2

@susann: ich nehm dich beim wort mit dem dessert..

zum glück sind wir nicht in einem auto-forum hier, sonst müssten wir das seminar wohl auf dem parkplatz vom mcdonalds abhalten, lol..

gruess pädu
shanaira
Beitrag von shanaira »

emmentaler hat geschrieben:hallo zäme

ich zitiere mich nur sehr ungern selber aber:
emmentaler hat geschrieben:..an den seminartagen werden wir wenn nötig, einen shuttle organisieren.
falls ihr euch selber organisiert, umso besser dann habe ich weniger zu tun :a2

@susann: ich nehm dich beim wort mit dem dessert..

zum glück sind wir nicht in einem auto-forum hier, sonst müssten wir das seminar wohl auf dem parkplatz vom mcdonalds abhalten, lol..

gruess pädu
:oops: entschuldige habe ich wohl überlesen :oops:
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania
agnetae
Beitrag von agnetae »

also das dessert war ernst gemeint, auf jeden fall und lieber hätte ich es nicht auf dem mcdonalds parkplatz :a25 du hast freie auswahl versprochen! :a4 ich finde es nämlich toll wie du das organsiert hast und finde du hast dein dessert durchaus verdient!
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen

www.flatcoat-norik.ch
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

danke für die blumen susann! und shanaira, kein problem..

das mit dem auto-forum bezog sich auf paar postings vorher, von wegen wie tief darf ein auto sein um die schotterpiste zu schaffen? :a25 ich musste wirklich grinsen und da kam mir grad der vergleich in den sinn..

bin froh, dass euch allen der ort auch gefällt. e schöne no

gruess pädu
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

bis wann kann man sich anmelden?
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

kann ich noch nicht genau sagen, ich denke der anmeldeschluss wird irgendwo gegen ende september sein..
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

aaaaaaaaah, dann hab ich ja noch zeit ;) danke :D

ist das wirklich so schlimm mit dem rauffahren? dann bräuchte ich für den berg hoch eine mitfahrgelegenheit, da mein auto wohl zu tief ist.....
Grüessli,
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

deine frage kann ich dir leider nicht genau beantworten. das müssten die ortsansässigen tun. ich denke aber, es ist ja ein recht beliebtes ausflugsziel und somit kann das nicht allzu schlimm sein.

gruess pädu
shanaira
Beitrag von shanaira »

TeeBee hat geschrieben:aaaaaaaaah, dann hab ich ja noch zeit ;) danke :D

ist das wirklich so schlimm mit dem rauffahren? dann bräuchte ich für den berg hoch eine mitfahrgelegenheit, da mein auto wohl zu tief ist.....
:winke

Pädu hat recht extrem schlimm istes also nicht...aber wenn du einen frontspoiler (oder wie sich das ding nennt :a8 ) hast der etwa 2-3cm ab boden ist, würde ich empfehlen dein auto (bzw. schneepflug :a10 ) zu hause zu lassen.
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

shanaira hat geschrieben:
TeeBee hat geschrieben:aaaaaaaaah, dann hab ich ja noch zeit ;) danke :D

:winke

Pädu hat recht extrem schlimm istes also nicht...aber wenn du einen frontspoiler (oder wie sich das ding nennt :a8 ) hast der etwa 2-3cm ab boden ist, würde ich empfehlen dein auto (bzw. schneepflug :a10 ) zu hause zu lassen.
habe nichts derartiges, aber mein auto ist generell tief... naja, ev. kann ich ja mein truckli unten stehen lassen und jemand nimmt mich mit oder es kommt sogar jemand aus der region bern/thun? :D andernfalls kann ich sonst noch auf autosuche gehen ;)
Grüessli,
bezzi
Mäusekönigin

Beitrag von bezzi »

hey Tanja

ich werde auch kommen, jedoch weis ich noch nicht ob ich mit dem Zug gehen soll oder doch mit dem Auto.
Liäbi Grüäss vo Bezzi ... Tigi, Mutschi, Carlo und Bagheera
Bild
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

bezzi hat geschrieben:hey Tanja

ich werde auch kommen, jedoch weis ich noch nicht ob ich mit dem Zug gehen soll oder doch mit dem Auto.
huuhuu

oh, gehen wir zusammen? also wenn du nicht selber auto fahren magst udn ich es vorher weiss, dann organisier ich mir ein auto ;) zug fahren ist mir zu umständlich. kannst es mir also gerne noch mitteilen :D mit meinem kleinen roten flitzer möchte ich nicht schotterweg oder was weiss ich fahren. aber ich kann sicher das auto meines freundes haben. ist zwar auch tief, aber nicht so tief wie meiner. solange mittig dem weg entlang nicht irgendwelche wurzeln hochstehen oder grosse steine sind, geht das :D dann hätte ich sogar 3-4 plätze frei. vielleicht hat ja noch jemand interesse aus unserer region...

lg
tanja
Grüessli,
bezzi
Mäusekönigin

Beitrag von bezzi »

also ich weiss ja nicht, aber für mich sieht die Strasse auf dem Satelietnbild ziemlich geteert aus bis zum Haus! Oder seh ich das falsch? Die wollten uns doch nur Angst machen :a2
Liäbi Grüäss vo Bezzi ... Tigi, Mutschi, Carlo und Bagheera
Bild
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

bezzi hat geschrieben:also ich weiss ja nicht, aber für mich sieht die Strasse auf dem Satelietnbild ziemlich geteert aus bis zum Haus! Oder seh ich das falsch? Die wollten uns doch nur Angst machen :a2
ok, dann gehen wir doch zusammen mit dem auto meines freundes. so haben noch zwei weitere personen platz. wer also interesse hat, aus der region thun-bern, kann sich gerne melden. ich hoffe, ich habe dann noch nicht zu fest nervenflattern (1 woche vor meinen prüfungen, hihi) :D

aufgrund meiner aktuellen katzensituation werde ich am barf-seminar nicht teilnehmen. ich hoffe, bezzi, du findest eine lösung! tut mir leid...
Grüessli,
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

hallo zäme

ich weiss ihr musstet lange warten, sorry! habe eben den anmeldungslink eingefügt. ab sofort sind die seminare im shop von dubarfst buchbar.

ich freue mich, euch alle beim seminar zu sehen und falls ihr noch irgendwelche fragen habt, immer her damit! :a2

sollte jemand leute kennen, die am hunde-seminar interessiert wären, hier der link dazu: http://dubarfst.eu/forum/thread.php?threadid=21815

gruess pädu
agnetae
Beitrag von agnetae »

danke pädu für den eintrag des anmeldeformulars - meine hundeleute sind teilweise noch in den ferien, es wird bei denen also noch ein paar tage dauern, aber ich denke mal im laufe der nächsten woche sind sie zurück.

ich melde mich heute abend.

www.flatcoat-norik.ch
Mona

Beitrag von Mona »

Hallo Pädu

Kannst du nicht eine Anleitung für Dummies geben. Wie kann ich mich da anmelden? Muss ich mich im Forum anmelden oder geht das auch ohne?

Ich würde auch gerne kommen, liebe Grüsse

Mona
agnetae
Beitrag von agnetae »

also mona es ist ganz einfach, du gehst auf den link von pädu im vorletzten beitrag damit kommst du ins andere forum, dort musst du einfach die unterlagen so lange klicken bis du das formular öffnen kannst. es kostet 59 euro und findet von 10.00 bis 17.00 uhr statt am 24.10...reicht dir das so oder brauchst du einen click für jeden schritt, dann gebe ich dir das gerne an, kein problem.

www.flatcoat-norik.ch
Mona

Beitrag von Mona »

Danke, ich hab's gecheckt. Es war mir nicht klar, dass ich das via Shop buchen muss. Nun brauche ich nur noch mit dem Paypal zurechtzukommen, aber dafür habe ich meinen Mann und seine Kreditkarte :a24 Wenn ich ganz hilfebedürftig schaue, dann wird mir schon geholfen. :a13 Ich werde mich heute noch anmelden und freue mich darauf.

Liebe Grüsse

Mona
agnetae
Beitrag von agnetae »

also ich bezahle nie mit paypal und schon gar nicht mit kreditkarten - ich nehme mein extra ebanking konto das ist mir einfach sicherer, ich hoffe das funktioniert hier auch soweit hab ich noch nicht gekuckt.

www.flatcoat-norik.ch
Antworten