Ich bin ganz neu bei Euch und habe gleich ne Frage betreffend Nassfutter.
Zuerst mal kurz ne Vorstellung. Wir sind 42 und 14 Jahre alt, kommen aus der Ostschweiz, und trauern im Moment noch um unseren Kater, den wir vor 3 Wochen einschläfern lassen mussten wegen seiner Nierenkrankheit

Also meine Katze, 14 Jahre, leider (auch) nieren- und dazu noch leberkrank, möchte ich gerne auf ein hochwertiges NF umstellen. Ich muss mich da durchtesten, sie ist etwas heikel.
Ich bin auf der Suche nach Porta21, Grau (gibt es wohl neuerdings einen onlineshop in der Schweiz) oder Mac's. Nutro kann man ja vergessen......Eigentlich müsste ich Nierendiät geben, aber das mag sie nicht so und warum ihr noch mehr das Leben schwermachen? Ich muss da irgendwo Kompromisse machen.
In den Tierhandlungen bei uns in der Nähe bin ich nicht fündig geworden. Und ausserdem muss ich sagen das ich zum Teil die Beratung zum k........ finde! Eine kompetente Auskunft ist wirklich Glückssache. Jetzt hoffe ich es gibt einen Schweizeronlineshop.
Bestellt jemand von euch auch in einem deutschen Onlineshop und kann den empfehlen?
Ich hoffe ihr habt einige Ideen wo ich mich hinwenden könnte??
Liebe Grüsse
Blues