jetzt aber die zwei süssen sind nun auf dem weg nach bern in ihr neues zuhause das neu dosi hat sich wahnsinnig gefreut und war ganz aufgeregt wünsche den zweien alles, alles glück der welt und das sie ein langes, gesundes leben vor sich haben danke namemi für die vermittlungshilfe
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
auch wir wünschen den beiden alles gute und viel glück und dem dosi wunderschöne schmusestunden mit den beiden :tabasco es ist immer schön zu hören, dass katzen ein schönes zuhause finden, wir haben ja auch einen kleinen spanier adoptiert
das neu dosi wollte den zweien chilli und pepper sagen. auf meinen vorschlag hin sie sollen doch salt & pepper heissen, heissen sie nun so das graue tigerli ist salti und das rote ist pepper auf meinen 2ten vorschlag aromat und muskatnuss ist er komischerweise nicht eingegangen
ich mag ja diese miomar meersalzkräutermischung besser, aber miomar und muskatnuss ist noch schlimmer, wären meine lieblingsgewürze! oder raclettgwürz und miomar? oje, also salt & pepper ist herzig!
michaela hat geschrieben:...auf meinen 2ten vorschlag aromat und muskatnuss ist er komischerweise nicht eingegangen
ach nein... hmm... wisooo nuur?
edit: zimt und zucker wäre da der bessere vorschlag gewesen
haha Zimt und Zucker ist grossartig! Der Mitbewohner eines Kollegen hat 2 Katzen die Minnie und Tadel heissen. Hab keine Ahnung wie man auf die Idee kommt seine Katze Tadel zu nennen, aber wenn dann wär Lob und Tadel viel witziger.
Wenn ich Stutz heissen würde würd ich meine Söhne Kai und Phil taufen muahahah
Ach jja, und ich freu mich natürlich auch dass die beiden gut gelandet sind.
hexenhaus hat geschrieben:
salt & pepper find ich härzig für die 2 süssen. bin gespannt auf fötelis umzu sehen, ob die namen auch äusserlich zu ihnen passen.
schau das sind die zwei süssen finde die namen passen sehr. hab schon ne sms bekommen, die zwei haben heute nacht schon die wohnung auf den kopf gestellt
sobald ich fotos bekomme, setz ich sie natürlich ein
Dateianhänge
imag0038_118.jpg (312.23 KiB) 3186 mal betrachtet